Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Taxi in Thun

Aa TAXI Thun-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 18 Bewertungen

Aa TAXI Thun

Alle Taxi in Thun

Aa TAXI Thun

7/7T und 24/24H
Aa TAXI Thun-Logo

Taxi in Thun

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten Aa TAXI Thun
Durchgehend geöffnet
  1. Montag
    Ganztags geöffnet
  2. Dienstag
    Ganztags geöffnet
  3. Mittwoch
    Ganztags geöffnet
  4. Donnerstag
    Ganztags geöffnet
  5. Freitag
    Ganztags geöffnet
  6. Samstag
    Ganztags geöffnet
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet


Aa TAXI Thun - Kontakte & Standort

Beschreibung

Ihr zuverlässiger Taxiservice im Berner Oberland.

Sprachen

Deutsch

Bestellmöglichkeiten

Taxi Online-Bestellung,Telefon

Bonusangebote / Ermäßigte Tarife

Ermäßigte Tarife für Personen mit AHV und IV,Pauschalangebot,Taxi Abonnement,Taxi Gutschein

Dienstleistungen

24/7 Verfügbarkeit,Arzt-, Einkaufs- und Schülerfahrten,Behinderten- und Rollstuhltransporte,Besondere Veranstaltungen und Touren,Einkaufsservice,Expresspaketlieferungen,Firmenausflüge,Flughafentransfer,Limousinenservice,Paketlieferung,Tiertaxi, Fahrten in Tierklinik,Wagenheimstelldienst

Fahrzeugtyp

Elektro-Taxi,Limousine und Taxi,Luxuriöse Vans,Minivan,Rollstuhl-Taxi

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe

Passagierzahl

Bis 50 Personen

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte
Rubriken
TaxiChauffeurserviceFlughafentransferBehindertentransportLimousinenservice

Bewertungen für Aa TAXI Thun (18)

18 Bewertungen & 7 Kommentare für Aa TAXI Thun

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (7)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Super tolles Taxi Unternehmen

Bestes Taxi Unternehmen. Gepflegte Fahrzeuge nette Fahrer und Fahrerinnen stets hilfsbereit zuvorkommend und freundlich und auch immer für ein Gespräch zu haben.Kann ich nur weiter empfehlen

30. Januar 2024 | schneitermarco

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

SUPER

Guten Tag Ich bin Stammkundin von ihrem Unternehmen AATaxi. Grosses Kompliment, ich werde immer pünktlich am gewünschten Ort abgeholt, sehr schöne Autos. Die Taxichauffeure sind sehr gepflegt, zuvorkommend und hilfsbereit, das trifft auf alle zu. Das Interieur des AATaxis ist sauber und riecht gut, kein abgestandener Zigaretten Rauch. Beispiele: Ich komme mit dem Zug in Thun auf Perron 1 an, das habe ich vorher beim AATaxi telefonisch avisiert. Ich wurde vom Chauffeur auf dem Perron abgeholt, er trug meinen Koffer und führt mich nachhause, das ist super Service. Ich war in der REHA Klinik Schönberg in Gunten. Ich wurde mit dem Behinderten AATaxi inkl. Rollstuhl abgeholt und sicher nachhause gefahren. Ich werde immer mit dem AATaxi fahren, das ist die beste Adresse auf dem Platz Thun. Ich mache auch Reklame für ihr Unternehmen und das mit einem guten Gewissen. Freundlich Grüsse Rosmarie Oberli Schulgässli 14 3612 Steffisburg

5. Januar 2024 | Monika Dillon

Ähnliche Einträge in Thun

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG