Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Coaching in Thun

Burkhard Coaching GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Burkhard Coaching GmbH

Alle Coaching in Thun

Burkhard Coaching GmbH

Coaching für NachfolgeregelungenMaya Burkhard
Burkhard Coaching GmbH-Logo

Coaching in Thun

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.


Burkhard Coaching GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Coaching für Führungs Excellence und Persönlicher Excellence

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch
Rubriken
CoachingTeamentwicklungBeratung

Bewertungen für Burkhard Coaching GmbH (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Burkhard Coaching GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beeindruckende Business- und Paar-Coachin

Maya ist seit vielen Jahren mein Business-Coach und hilft mir, unnötige Auslagen zu vermeiden. Auch hat sie als Paar-Coach wesentlich dazu beigetragen, in meiner Beziehung zu meiner Frau den Sand aus dem Getriebe zu spülen und die Liebe wieder fliessen zu lassen. Maya ist unglaublich erfahren und besitzt beeindruckende Werkzeuge und Techniken, Menschen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Egal welche Sorgen dich plagen - ein Coaching bei Maya kann ich für das geistige Wachstum jedem empfehlen. DANKE!

14. November 2019 | local

Ähnliche Einträge in Thun

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG