Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Computersysteme Computerzubehör in Thun

NG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

NewStore GmbH

Alle Computersysteme Computerzubehör in Thun

NewStore GmbH

IT Supporter, Netzwerklösungen
NG

Computersysteme Computerzubehör in Thun

Öffnungszeiten NewStore GmbH
Geschlossen – Öffnet heute um 09:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:30 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Die Öffnungszeiten können abweichen.


NewStore GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
Computersysteme Computerzubehör

Bewertungen für NewStore GmbH (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für NewStore GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Kann nur abraten. Unseriöses u. kundenunfreundliches Gebaren

Ich wollte im NewStore ein glänzendes Display gegen ein mattes tauschen lassen. Leider wurde mir das neue Display auch glänzend geliefert (obwohl bei Lenovo als "matt" gelistet), was ich dummerweise nicht kontrolliert hatte. NewStore hat es trotzdem eingebaut und wollte nachher nichts mehr davon wissen, dass es jemals um ein mattes Display ging. Zuhause stellte ich fest, dass das Display nicht fest war und auf einer Seite nachgab. NewStore hat die Schuld auf mich abgewälzt und gemeint, da müsse "JEMAND" versucht haben, dass Display herauszureissen! Der Umgang mit der Angelegenheit erschien seitens des "NewStore" überwiegend unseriös und man versteckte sich von Anfang an hinter halbseidenen Schutzbehauptungen um Ansprüche des Kunden abzuwehren. Auch wenn der "NewStore" letztlich das ursprüngliche Display kostenlos zurückbaute, wurde der abgeschlossene Werkvertrag mit erheblichem Mangel ausgeführt, die Kosten dafür dennoch in Rechnung gestellt und einbehalten (Barzahlung).

18. Januar 2024 | derkunde

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

1. Fachkompetenz; 2. Freundlichkeit

1. Hervorragend! Kompetent! 2. Sehr gut! Sehr angenehm!

12. Mai 2019 | hr.briggen

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG