Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Frauenarzt in Thun

DM

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. Campbell Gertrud

Alle Frauenarzt in Thun

Dr. med. Campbell Gertrud

Frauenärztin-Thun AG, Villa Gerber
DM

Frauenarzt in Thun

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. Campbell Gertrud - Kontakte & Standort

Rubriken
Frauenkrankheiten und Geburtshilfe (Gynäkologie und Geburtshilfe)Ärzte
Gratis-Rubriken
Frauenarzt

Bewertungen für Dr. med. Campbell Gertrud (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Campbell Gertrud

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Höchst unprofessionell

Sehr unprofessionell. Jedes Jahr eine andere Ärztin. Kein Wunder, gibt es dort offenbar immer wieder Wechsel. Wenn Frau Dr. Campell ihren Patientinnen sagt, ihr Magenbypass hat nicht viel gebracht. Nachdem ich fast 50 Kilo mit viel Training, Ernährungsberatung und viel Disziplin abgenommen habe. Und es vorher lange auf andere Weise probiert habe. Der Bypass war mein letzter Ausweg. So etwas darf eine Ärztin nicht sagen. Wie gesagt höchst unprofessionell. Auch ihre Art Fragen zu stellen ist höchst unangenehm. Wenn man einmal im Leben ein Infekt in den Harnwegen hat, gleich auf Unsauberkeit tippen, zumal ich sehr Wert lege auf Sauberkeit, ist schlicht eine Frechheit.

12. April 2024 | karinbalmer50

Mehr Frauenarzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG