Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Hotel in Thun

Hotel Krone Thun
Hotel Krone Thun-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 105 Bewertungen

Hotel Krone Thun

Alle Hotel in Thun
Hotel Krone Thun

Hotel Krone Thun

Hotel Krone Thun-Logo

Hotel in Thun

PremiumPremium Eintrag

Galerie (19)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Hotel Krone Thun
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    7:30 bis 23:30
  3. Mittwoch
    7:30 bis 23:30
  4. Donnerstag
    7:30 bis 23:30
  5. Freitag
    7:30 bis 23:30
  6. Samstag
    7:30 bis 23:30
  7. Sonntag
    Geschlossen


Hotel Krone Thun - Kontakte & Standort

Beschreibung

Das herzliche & faszinierende Altstadthotel

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Ambiente

Bed & Breakfast / Garni,Business,Elegant,Familie,Festlich,Gemütlich,Gourmet,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Kinderfreundlich,Lounge,Modern,Romantisch,Rustikal,Sterne,Terrasse,Traditionell,Wintergarten,Zeitgenössisch

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Garderobe,Hochstühle,Internet,Kinderstuhl,Klimaanlage,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bankett,Bedienung am Tisch,Business Lunch,Büffet,Catering,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Eventorganisation,Frühstück,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Gruppen,Hochzeiten,Konferenz,Mittagessen,Private Veranstaltungen,Raucherlounge,Rauchfrei,Rollstuhlgerechte Toilette,Räume zur Vermietung,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Speiselokal,Take Away,Tiere akzeptiert,Vorauszahlung,Vorbestellung,Weinangebot,Weinkeller

Ernährungsbeschränkungen

Vegan,Vegetarisch

Ernährungsformen

Glutenfrei,Laktosefrei,Nussfrei

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Lamm

Getränke

Tee,Wein

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Küche

Amerikanisch,Chinesisch,Deutsch,Europäisch,Französisch,International,Mediterran,Regional

Lage

Bergsicht,Flusssicht,Im Zentrum,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Dessert,Entrecôte,Fisch,Fleisch,Fondue,Gastronomie,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kaffee & Tee,Kleine Gerichte zum Teilen,Kuchen und Süsses,Käsefondue,Lachs,Nudeln & Tagliatelle,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Salatbüffet,Spirituosen,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Diners Club,EUR,Kontaktlos bezahlen,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
HotelRestaurantChinesische Küche

Bewertungen für Hotel Krone Thun (105)

105 Bewertungen & 48 Kommentare für Hotel Krone Thun

Bewertung 4.7 von 5 Sternen

Kommentare (48)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

China

Sehr feines Essen und eine aufmerksame, freundliche Bedienung

11. Februar 2024 | Sylvia Lauper

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Mittagessen… Reservation hat super geklappt

Das Essen und der Service sind sehr gut….Preis-Leistung stimmt….. ich kenne die Krone schon seit ich meine Lehre in Thun gemacht habe 1981-1985….. schon damals war das Essen sehr gut…..Ich bevorzuge die Chinesische Küche….. ich freue mich schon wieder auf den Sommer, wenn ich draussen an der Aare sitzen kann…..

8. Februar 2024 | Ursula Lanz

Ähnliche Einträge in Thun

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG