Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metallbau in Thun

Soltermann Peter AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

Soltermann Peter AG

Alle Metallbau in Thun

Soltermann Peter AG

Metallbau, Glasbau
Soltermann Peter AG-Logo

Metallbau in Thun

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Soltermann Peter AG
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 16:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung

Anmeldung für Besuch des Showrooms erwünscht



Soltermann Peter AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Lösungen in Metall und Glas

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Metallbau StahlbauGlasbauWintergarten WintergartenverglasungenTreppen Geländer
Gratis-Rubriken
Metallbau

Bewertungen für Soltermann Peter AG (4)

4 Bewertungen & 2 Kommentare für Soltermann Peter AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

TOP Unternehmen

Wir haben einen neuen Wintergarten, eine neue Fensterfront und eine Seitenmarkise montieren lassen. Die Beratung und Planung war äusserst kompetent (Herr Arm und Herr Hänni). Die Montage und Ausführung war schlicht perfekt und zuvorkommend (Herr Schiffmann und Crew). Sämtliche Beteiligte haben wir als äusserst angenehm und dienstleistungsorientiert erlebt. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. 15. Dezember 2021, Stephan Bichsel

15. Dezember 2021 | s.bichsel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ganzglas-Geländer

Haben ein Ganzglas-Geländer durch die Firma Peter Soltermann AG montieren lassen. Sehr kompetente Beratung wo auf unsere Bedürfnisse und Gegebenheiten vom bestehenden Gebäude eingegangen wurde. Die Ausführung wurde sehr professionell und perfekt ausgeführt. Vielen Dank!

11. November 2021 | frank.luethi

Mehr Metallbau in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG