Denise Fuchs Sexualberatung & Paartherapie

Sexualberatung SexualberatungPaar- und FamilientherapiePsychotherapie (Psychologische Psychotherapeuten)Beckenbodentraining
Sexologin Master of Arts
jetzt geschlossen
Adresse
Obere Hauptgasse 72
3600 Thun
Mobiltelefon
078...Nummer anzeigen 078 723 67 14
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Rechnung, TWINT
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Seesicht

Sexualität ist lernbar und kann verändert werden.

In meiner Praxis biete ich Beratung und Therapie für Einzelpersonen wie auch Paare an. Ich arbeite auch mit traumatisierten Menschen, Menschen mit Beeinträchtigungen, Menschen mit psychischen Erkrankungen, mit Kindern und Jugendlichen.

Ich arbeite vorwiegend mit der Sexualität der Klient*in, biete aber auch systemische Paartherapie an. Ausserdem arbeite ich mit Gruppen und veranstalte verschiedene Seminare zu sexuellen Themen wie auch achtsame Beckenbodenkurse.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Denise Fuchs Sexualberatung & Paartherapie
Quelle: Swisscom Directories AG