Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierklinik in Thun

AniCura Tierklinik Thun AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen

AniCura Tierklinik Thun AG

Alle Tierklinik in Thun

AniCura Tierklinik Thun AG

Tiermedizin
AniCura Tierklinik Thun AG-Logo

Tierklinik in Thun

PremiumPremium Eintrag

Galerie (4)

Öffnungszeiten AniCura Tierklinik Thun AG
Geschlossen – Öffnet heute um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 19:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:00 bis 17:30
  6. Samstag
    7:30 bis 13:00
  7. Sonntag
    Ganztags geöffnet

24h Notfallbetrieb 0900 22 44 77 (CHF 2.60/Min.)



AniCura Tierklinik Thun AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch

Allgemeines / Prophylaxe

Allgemeine Sprechstunde,Analyse von Kotproben und Entwurmung,Gesundheitscheck,Impfungen, Impfberatungen,Mikrochip-Kennzeichnung

Alternative Behandlungsmethoden

Tierphysiotherapie

Angebot

Online-Terminbuchung

Angebot / Medizinische Leistungen

Anästhesie und Analgesie,Bluttransfusionen,Dermatologie,Fütterungsberatung,Infusionstherapie,Innere Medizin,Kastration,Laboruntersuchungen,Notfallchirurgie,Operationen,Orthopädie,Stationäre Betreuung,Untersuchung und Behandlung geriatrischer Patienten,Zahnbehandlungen

Bildgebende Diagnostik

Computertomographie (CT),Digitale Röntgenuntersuchungen,Echokardiographie,Endoskopie,Ultraschall (Sonographie)

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Tierart / Spezialisierung

Kleintiere

Zahlungskonditionen

American Express,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
TierklinikTierarztTierärztlicher Notfalldienst

Bewertungen für AniCura Tierklinik Thun AG (14)

14 Bewertungen & 3 Kommentare für AniCura Tierklinik Thun AG

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Äusserst Einfühlsam...

Ich musste meine Berner Sennenhündin vor ein paar Wochen aufgrund einer Krankheit einschläfern lassen. Der Arzt war unglaublich einfühlsam und sanft zu meiner Hündin und begletet sie über die Regenbogenbrücke... Nochmals herzlichen Dank dafür...

8. September 2019 | rolf.kreienbuehl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hoch professionell

Sehr nette und liebevolle Betreuung unseres alten Katers.

24. Juli 2019 | e.schenk

Ähnliche Einträge in Thun

Mehr in Thun

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG