Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Trasadingen

Velo-Doktor Weder AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.4 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Velo-Doktor Weder AG

Alle Velos Radsport in Trasadingen

Velo-Doktor Weder AG

Velo-Doktor Weder AG-Logo

Velos Radsport in Trasadingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (11)

Öffnungszeiten Velo-Doktor Weder AG
Offen – Schliesst heute um 15:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    13:30 bis 20:00
  3. Mittwoch
    13:30 bis 20:00
  4. Donnerstag
    13:30 bis 20:00
  5. Freitag
    13:30 bis 20:00
  6. Samstag
    8:00 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

DI-FR Morgen nach Vereinbarung



Velo-Doktor Weder AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch

Angebot

Onlineshop

Bereich

Beratung & Sitzknochenmessung,Dämpfer Service,Federgabelservice,Kontrolle, Wartung & Revision,Reparatur,Sicherheitscheck,Verkauf

Dienstleistungen

Bekleidung,Beleuchtung,Brillen, Protektoren & Rucksäcke,Helme & Schuhe,Kinderanhänger,Lastenanhänger,Probefahrt & Testbikes,Veloteile

Kontaktformen

Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr

Velotypen

Citybikes & Urban Bikes,Elektrovelos (E-Bikes),Enduro, Downhill & Hardtail Bikes,Kinder Velos,Mountainbikes Fully,Tourenvelos

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT
Rubriken
Velos RadsportVelozubehör RadsportzubehörElektrovelosReparaturenSportartikel Sportausrüstung

Bewertungen für Velo-Doktor Weder AG (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Velo-Doktor Weder AG

Bewertung 4.4 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

E-Bike Specialized Fully

Beim Kauf meines ersten E-Bikes erhielt ich eine sehr umfassende Beratung mit professionellem Vermessen des gesamten Körpers. Das Resultat: ein perfekt angepasstes Bike das so viel Spass und Freude macht, dass ich es um keinen Preis mehr missen möchte!

23. April 2020 | amue264

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

E-Bike defekt

Der E-bike Defekt ereignete sich gegen Abend. In der Werkstatt kurz vor Ladenschluss wurden wir sehr freundlich bedient und Herr Weder reparierte den Schaden noch spätabends, da ich das Velo am Morgen dringend wieder benötigte. Dank seiner "Nachtschicht" konnte ich mein Velo am Morgen repariert, und in tadellosem Zustand entgegennehmen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

19. März 2020 | charlotte.feldmann

Mehr Velos Radsport in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG