Adresse
Zürcherstrasse 3
8856 Tuggen
Telefon
055...Nummer anzeigen 055 512 81 38

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch
Lage
Lage
Im Zentrum

DER LÖWEN TUGGEN EIN GESCHICHTLICH RELEVANTES HAUS

Das über 350-jährige, denkmalgeschützte „Haus Löwen“ wurde während 2 Jahren in enger Zusammenarbeit mit der schwyzerischen Denkmalpflege bis auf die Grundmauern saniert und erstrahlt heute im Zentrum von Tuggen in neuem Glanz.

Aussen wurde der Originalzustand in sorgfältiger Arbeit möglichst beibehalten während im Innern des Hauses der neuste Stand der Technik in allen Bereichen eingebaut wurde.

Das Gasthaus besteht heute aus einem Restaurant mit Bar, Saal einer Raucherlounge und Gartenrestaurant sowie aus Mikroapartments, welche als Hotelzimmer und Wohnungen vermietet werden.

2022 ist das Gasthaus Löwen im breiten Besitz von über 100 Aktionären aus Tuggen und der Region.

Wie die letzten 350 Jahre soll unter dem Motto „Geniessen und Wohnen“ die Gastfreundschaft, die Pflege von Freundschaften, der Genuss sowie komfortables und praktisches Wohnen im Vordergrund stehen. Traditionen wie das allseits bekannte und beliebte Löwensteak haben darum auch weiterhin ihren Platz im Angebot.

Herzlich willkommen im Gasthaus Löwen in Tuggen.

Was Besucher über Gasthaus Löwen sagen

5.0
3 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG