Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Tierarzt in Turbenthal

TI

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Tierarztpraxis im Dorf GmbH

Alle Tierarzt in Turbenthal

Tierarztpraxis im Dorf GmbH

TI

Tierarzt in Turbenthal

Öffnungszeiten Tierarztpraxis im Dorf GmbH
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  5. Freitag
    7:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  6. Samstag
    7:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Sprechstunden - Täglich nach telefonischer Vereinbarung


Tierarztpraxis im Dorf GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
TierarztNotfalldienste

Bewertungen für Tierarztpraxis im Dorf GmbH (15)

15 Bewertungen & 2 Kommentare für Tierarztpraxis im Dorf GmbH

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Immer wieder

Seit Jahren besuche ich mit meinen Katzen die Praxis Der erste Besuch 2019 um Layla(16) auf Ihrem letzten Weg zu begleiten.Lange betreute Dr Krebs meine Queeny (Schwester von Layla) u.Lilly bevor wir beide innerhalb weniger Wochen gehen lassen mussten.Die Betreuung während der Behandlung und beim Abschied einfühlsam liebevoll.Das gilt für das gesamte Team .Danke dafür. Inzwischen habe ich einen längeren Anfahrtsweg,dennoch für meine beiden Kater Minou und Fritz kommt niemand anderes in Frage solange ich das kann Danke dem Team,dass ich jederzeit gern empfehle

24. März 2023 | steffi.claire

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Operation an unserem Momo

Unser Bolonka Zwetna (Momo, 6-jährig), musste sich 2 grössere und 2 kleinere Tumore entfernen lassen. Alles ist gut abgelaufen. Es ist einfach schön zu sehen, wie die Aerztinnen und Assistentinnen mit unseren Tierchen umgehen! Wir sind seit Jahren immer zufrieden mit den kompetenten Damen in Turbenthal !

5. Oktober 2019 | Walter Morf

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG