Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Arzt in Unterägeri

DM

Bewertung 4.2 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Dr. med. Iten Andreas

Alle Arzt in Unterägeri

Dr. med. Iten Andreas

Facharzt FMH Allgemeinmedizin
DM

Arzt in Unterägeri

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. Iten Andreas - Kontakte & Standort

Rubriken
Allgemeine Innere MedizinÄrzte
Gratis-Rubriken
Arzt

Bewertungen für Dr. med. Iten Andreas (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Iten Andreas

Bewertung 4.2 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Rezension für Dr. med. Andreas Iten

Seit unserem Zuzug in Unterägeri 1970 ist Dr. med. Iten mein Hausarzt; zuerst der Vater, dann der Sohn, der jetzige Dr. med. Andreas Iten. Ich habe volles Vertrauen zu ihm, das vor kurzem noch gefestigt wurde: Einen Tag nach unserer Ankunft in unserem Zweitheim im Burgund erlitt ich einen gravierenden gesundheitlichen Vorfall. Ich dachte, wir müssten umgehend in die Schweiz zurückkehren. Beim 2. Telefonanruf – beim 1. war Dr. Iten wegen eines Notfalls abwesend – war er bereits vorbereitet. Laut meiner Krankengeschichte hatte ich vor einiger Zeit schon das Gleiche durchlebt (was ich vergessen hatte). Damals sei dies von einem Spezialisten genauer abgeklärt worden. Aus diesem Bericht und einem kürzlichen periodischen Untersuch bei Dr. Iten folgerte er, dass ich in Frankreich verbleiben könne, aber Antibiotika einnehmen solle. Erst nach der umgehenden Rezeptzustellung per email an die Apotheke in Mervans wurden mir diese ausgehändigt. Dr. Iten und sein Team haben meiner Frau und mir das Verbleiben und Arbeiten im Burgund während unseres 14-tägigen Aufenthaltes ermöglicht. Dr. Andreas Iten hat sich wieder einmal als kompetenter, nicht überreagierender Arzt bewährt. Auch der «rückwärtige Dienst» mit den medizinischen Praxisassistentinnen unter der umsichtigen Leitung von Frau Béatrice Iten funktioniert bestens. Paul Schlatter / 21.03. 2023

21. März 2023 | pschlatter

Mehr Arzt in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG