Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Untersiggenthal

Altenburg-Garage AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen

Altenburg-Garage AG

Alle Garage in Untersiggenthal

Altenburg-Garage AG

MITSUBISHI, SUZUKI, SEAT, CUPRA, VW Service, Occasionen
Altenburg-Garage AG-Logo

Garage in Untersiggenthal

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Altenburg-Garage AG
Offen – Schliesst heute um 18:00
  1. Montag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:00 / 13:15 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Altenburg-Garage AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Herzlich Willkommen bei der Altenburg-Garage AG

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Checks & Tests

Abgastests,Fahrzeugdiagnosen,Frühlingscheck / Wintercheck / Feriencheck,Inspektion,Lenkgeometrie,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Durchführung,MFK (Motorfahrzeugkontrolle): Vorbereitung

Dienstleistungen

Industrielackierungen,Reparatur von Dellen und Beulen (Park-, Hagel- oder Transportschäden)

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Fahrzeug Ankauf,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Flusssicht,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Marken

Mitsubishi,Seat,Suzuki,VW

Reinigung & Politur

Fahrzeugreinigung,Motorreinigungen,Polierarbeiten

Reparaturen & Service

Autobeule rausziehen,Autoreparatur,Autoservice,Batterie wechseln,Batterieservice,Carrosserie / Spenglerei,Einbruchreparaturen,Glasreparaturen,Hagelschäden-Reparatur,Klimaanlage Service,Original Ersatzteile,Pneuwechsel,Reifenlagerung,Reifenreparaturen,Schadensabwicklung mit Versicherungen,Schlüsselbox,Steinschlag / Frontscheibe,Unfallreparaturen,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Anhängerkupplung,Autoscheiben tönen,Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
GarageAutohandel OccasionshandelAutovertretung

Bewertungen für Altenburg-Garage AG (12)

12 Bewertungen & 2 Kommentare für Altenburg-Garage AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr kompetent,hilfsbereit und geduldig

Besonders bedanken möchten wir uns bei Herr Koch, der sehr geduldig und immer sehr freundlich auf alle meine Fragen Auskunft gab. Was wir sehr schätzten, dass Herr Koch auch ehrlich war, was gewisse Macken mit diesen Motoren bekannt sind und viele Abklärungen für uns machte, so dass wir den tollen Touran ohne Bedenken nun zu unserem machten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Geduld !!! Wir kommen wieder

13. Januar 2020 | monika.rogantini

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Superleistung

Sehr kompetent und freundlich

15. Februar 2017 | Silvia Häsler

Mehr Garage in Untersiggenthal

Ähnliche Einträge in Untersiggenthal

Mehr in Untersiggenthal

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG