Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
ZA

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

Zahnärzte am Walensee

Mehr in Unterterzen

Zahnärzte am Walensee

ZahnmedizinDr.med.dent. Oliver Kofler und Dr.med.dent. Holger Adams
ZA
Öffnungszeiten Zahnärzte am Walensee
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 18:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    Geschlossen
  5. Freitag
    7:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Termine nach Vereinbarung


Zahnärzte am Walensee - Kontakte & Standort

Bewertungen für Zahnärzte am Walensee (10)

10 Bewertungen & 1 Kommentare für Zahnärzte am Walensee

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

einwandfrei

Vor vielen Jahren beim Eintritt ins Pensionsalter haben wir zwei uns in der Praxis angemeldet und wurden von der Dentalhygienikerin Frau Schröder vorbildlich empfangen und in die Liste der Patienten aufgenommen. Bald machten wir Bekanntschaft mit ihrer pflichtbewussten Arbeit. Die schmerzhaften Erinnerungen an die vorherige, in den USA ausgebildeten Berufskollegin waren bald vergessen, denn Frau S. arbeitete weitgehend schmerzfrei und erheblich pflichtbewusster. Auch die lange Zeit der sorgfältigen Arbeit von Dr. Adams half uns, die zweiten Zähne zu erhalten. Seine erst noch zahlbaren Behandlungen waren immer zufriedenstellend.

20. März 2024 | stutz8878a

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG