Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Umzugsfirma in Urdorf

Meister Umzug GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.7 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

Meister Umzug GmbH

Alle Umzugsfirma in Urdorf

Meister Umzug GmbH

Meister Umzug GmbH-Logo

Umzugsfirma in Urdorf

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)



Meister Umzug GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Rubriken
UmzugReinigungsunternehmung
Gratis-Rubriken
UmzugsfirmaReinigungsfirma

Bewertungen für Meister Umzug GmbH (15)

15 Bewertungen & 10 Kommentare für Meister Umzug GmbH

Bewertung 3.7 von 5 Sternen

Kommentare (10)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Umzug von Zürich nach Basel professionell & freundlich

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienstleistungen von Meister Umzug GmbH in Anspruch zu nehmen und ich bin begeistert! Das Team war äusserst professionell, freundlich und effizient. Mein Umzug verlief reibungslos und problemlos, und ich war beeindruckt von ihrer Sorgfalt im Umgang mit meinen Besitztümern. Von Anfang bis Ende war der Service ausgezeichnet. Ich kann Meister Umzug GmbH wärmstens empfehlen und werde sie auf jeden Fall für zukünftige Umzüge wieder engagieren. Vielen Dank für einen großartigen Service!

14. August 2023 | dasilyas01

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Hochgradig unseriös, absolut unempfehlenswert

Für einen Umzug aus dem EU Ausland in the Schweiz hatte ich Meister Umzug beauftragt, um u.a. eine reibungslose Einfuhr zu garantieren. Die Einfuhr war problemlos, der Rest eine Katastrophe. Vergleichbar mit anderen Umzugsunternehmen am Auszugsort wurden mir 45 Kubikmeter Volumen geschätzt und angeboten, zusammen mit vier Zügelleuten. Am Tag des Umzugs kamen zwei Zügelleute eines Subunternehmers, der von Meister Umzug beauftragt wurde, mit einem Gespann, das nur ein Volumen von 35 Kubikmetern. Nach einem Dreivierteltag waren Lastwagen und Anhänger voll und es hiess, man müsse eine zweite Fuhre fahren. Dazu mache man mir "gute Preis"(sic), aber ich müsse mich sofort entscheiden, damit der Termin zeitnah geplant werden könne. Der Preis belief sich auf ca. 30% Mehrkosten, abgesehen von Verzögerungen, zusätzlichen Hotelübernachtungen am Zielort usw. Bei einem angebotenen und vereinbarten Volumen von 45m2 dann nur 35m2 Kapazität mit einem Subunternehmer auf die Reise zu schicken, macht den Eindruck von Vorsatz und System, dem Kunden die Pistole auf die Brust zu setzen, um zusätzlich Kasse zu machen. Ein professionelles Unternehmen hätte eine Kapazitätsmarge nach oben eingeplant. Auf Reklamationen keine Reaktion. Die vertragliche Schlechterfüllung liegt nun beim Anwalt.

12. Dezember 2022 | m.vonderdecken

Mehr Umzugsfirma in Urdorf

Ähnliche Einträge in Urdorf

Mehr in Urdorf

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG