Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Alle Käserei in Urnäsch

Urnäscher Milchspezialitäten AG

Käserei, Käsefachgeschäft, Direktverkauf

Käserei in Urnäsch

Premium Eintrag
Urnäscher Milchspezialitäten AG-Logo

Galerie (12)

Urnäscher Milchspezialitäten AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Unsere Weltmeisterkäse

Erfreulicherweise dürfen wir in unserer jungen Firmengeschichte schon beträchtliche Auszeichnungen aufweisen. Diese Erfolge verdanken wir einerseits der einwandfreien Milchqualität, welche täglich frisch von unseren Aktionären angeliefert wird und andererseits dem Betriebsleiter mit seinen Angestellten, die eine hochwertige Verarbeitung gewährleisten. Wir sind stolz

Käserei

ja, die in unserer Käserei hergestellten Produkte stammen von unsern Bauern, von unseren, auf unseren gesunden Wiesen weidenden Kühen. Wir sorgen dafür, dass der wertvolle Rohstoff Milch zu hochwertigen Milch- und Käsespezialitäten veredelt wird. Die verarbeitete Silomilch stammt zu hundert Prozent aus dem Berggebiet! In unserem gemeinschaftlichen Milchverarbeitungsbetrieb werden gesamthaft 2.7 Millionen Kilogramm Milch verarbeitet. Unsere Milchlieferanten garantieren für unsere Produkte und stehen zu den traditionellen Werten. Sie alle arbeiten auf bewährten Familienbetrieben mit einem starken und tiefen Bezug zum Tier, Natur und dem Appenzeller Brauchtum.
Die Milch welche zu Urnäscher Käse verarbeitet wird stammt zu 100 % aus dem Appenzellerland und wird bis zur Marktreife vor Ort veredelt. Das eigenständige, unverwechselbare Brauchtum der Region Urnäsch im Appenzeller Hinterland wird hier noch vollumfänglich und unverfälscht gelebt.

Unsere Hornkühe

In der Schweizer Landwirtschaft gibt es nur noch knapp 20% behornte Kühe. Bei uns in Urnäsch ist dies noch ein wenig anders. Praktisch alle unserer Kühe haben noch Hörner. Von den rund 617 Kühen, welche für unseren Käse Milch produzieren, sind nur noch 5 Kühe hornlos. Die meisten dieser enthornten Kühe sind im Besitz eines Milchlieferanten aus Hundwil, welcher die Milch nur jeden zweiten Tag in die Käserei bringt. Deshalb ist es für uns einfach einen Käse aus Milch von behornten Kühen - den Urnäscher Hornkuhkäse - zu produzieren.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Lage

Bergsicht,In Bahnhofsnähe,In den Bergen,Mit Aussicht,Nahe Museum,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
KäsereiKäsespezialitätenMilch MilchprodukteRegionale ProdukteLebensmittelgeschäftGemischtwarenhandlung
local.ch Klassifizierung

Bewertungen für Urnäscher Milchspezialitäten AG (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

 verifizierter Besuch

Bewertung 5 von 5 Sternen

freundlich und gut

einfach freundliche Bedienung und sehr guter Käse, aber auch andere Produkte sind einen Einkauf wert.

2. Juni 2018, dorahangartner

Ähnliche Einträge in Urnäsch

Mehr in Urnäsch

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG