Kontakte & Standort

Adresse
Sonnentalweg 8
8610 Uster
Verwaltung
076...Nummer anzeigen 076 818 56 24
Webseite

Bilder

Wir bieten…mehr als nur Wohnen!

Die Genossenschaft Sonnenbühl wurde unter dem Namen «Genossenschaft Alterssiedlung Uster» am 18.2.1964 gegründet. Seit der Fusion vom 1.1.2016 besitzt sie die Siedlungen Rehbühl und Sonnental.

  • Das klare Konzept unserer Siedlungen zielt darauf ab, dass die Bewohnerinnen und Bewohner möglichst lange unabhängig und selbständig in der eigenen Wohnung leben können.
  • In den Gemeinschaftsräumen und auf den Sitzplätzen im Freien trifft man sich zu gemeinsamem Tun, und zum Zeitvertreib.

In eine altersgerechte Wohnung sollte man frühzeitig umziehen, wenn man noch fit ist und sich in die Gemeinschaft einleben kann. Dann hat man die Chance, noch einmal richtig durchzustarten und sich entsprechend einzurichten!

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
4 von 4 würden Genossenschaft Sonnenbühl einem Freund empfehlen.
(4 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG