Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bäckerei in Uster

BK

Bewertung 3.6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Bäckerei Konditorei Hausammann

Alle Bäckerei in Uster

Bäckerei Konditorei Hausammann

Bäckerei, Konditorei, CaféReto Hausammann
BK

Bäckerei in Uster

Öffnungszeiten Bäckerei Konditorei Hausammann
Geschlossen – Öffnet morgen um 06:30
  1. Montag
    6:30 bis 19:00
  2. Dienstag
    6:30 bis 19:00
  3. Mittwoch
    6:30 bis 19:00
  4. Donnerstag
    6:30 bis 19:00
  5. Freitag
    6:30 bis 19:00
  6. Samstag
    6:30 bis 17:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 17:00

Bäckerei Konditorei Hausammann - Kontakte & Standort

Rubriken
Bäckerei Konditorei
Gratis-Rubriken
Bäckerei

Bewertungen für Bäckerei Konditorei Hausammann (5)

5 Bewertungen & 3 Kommentare für Bäckerei Konditorei Hausammann

Bewertung 3.6 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Eine reine Katastrophe

Nicht mal einen Stern wert. Mich würde wunder nehmen was das Gesundheitsamt bei einer Kontrolle sagen würde. Toiletten schmutzig, Raum vor den Toiletten schmutzig und dient eher als Lager/ Abstellplatz. Personal überfordert mit Allem, kennt sich weder mit Preisen noch mit den Artikeln aus. Tee, Latte Machiato wird ohne Löffel bereit gestellt.Tische, Stühle, Sitzgelegenheiten schmutzig. Gläser, Besteck schmutzig. Usw. Usw. Auf keinen Fall einen weiteren Besuch wert.

18. Dezember 2023 | stephan.bosshard

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Da bin ich gerne Kund

Sehr freundlich, natürlich und hilfsbereit. Edle, besser gesagt sehr gute Ware zu normalen Preisen

4. Dezember 2022 | Albert Rossbacher

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG