Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Velos Radsport in Uster

SC

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Skyline Cycling GmbH

Alle Velos Radsport in Uster

Skyline Cycling GmbH

SC

Velos Radsport in Uster

Öffnungszeiten Skyline Cycling GmbH
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    15:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Skyline Cycling GmbH - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit
Rubriken
Velos Radsport

Bewertungen für Skyline Cycling GmbH (3)

3 Bewertungen & 2 Kommentare für Skyline Cycling GmbH

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Leider zu viele böse Überraschungen

Leider kann ich die guten Rezensionen nicht teilen. Für die Reparatur meines (Hardtail) Mountainbikes und Service meines E-Bikes (Fully, Neuerwerb 12/2022) musste ich mehr als 1.000 CHF bezahlen. Als ob dem nicht genug wäre musste ich acht Mal in den Laden, da Reperaturen nicht wie abgemacht erledigt waren oder der Laden zu den offiziellen Öffnungszeiten nicht besetz war. Weiter konnten trotz der doch enormen Kosten für zwei Velos nicht alle Mängel behoben werden. DIe Kosten für die Ersatzteile lagen zum Teil beim Doppelten des regulären Preises. Positiv ist, dass der Besitzer in der Regel freundlich ist und mit seiner Erfahrung Tipps geben kann.

6. Januar 2023 | jochen.stroebel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Erste Begegnung

Sehr nette Bedienung auch wenn ich nur etwas Luft gebraucht habe. Kostenlos!

12. August 2022 | d.brandenberg

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG