Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Wolle in Uster

F

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

fallmasche

Alle Wolle in Uster

fallmasche

Wolle Garn und Strickmode
F

Wolle in Uster

Öffnungszeiten fallmasche
Geschlossen – Öffnet heute um 13:45
  1. Montag
    13:45 bis 18:00
  2. Dienstag
    13:45 bis 18:00
  3. Mittwoch
    9:00 bis 11:30 / 13:45 bis 18:00
  4. Donnerstag
    9:00 bis 11:30 / 13:45 bis 18:00
  5. Freitag
    9:00 bis 11:30 / 13:45 bis 18:00
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

fallmasche - Kontakte & Standort

Rubriken
Wolle

Bewertungen für fallmasche (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für fallmasche

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Ausgezeichnete Beratung und Hilfe beim Stricken

Gemäss meinen Wunschvorstellungen wurden mir die notwendigen Angaben eines Pullovers, einer Kappe sowie einem Schal anhand von Musterproben, welche von mir gestrickt wurden, massgenau und richtig ausgerechnet. Auch wurden mir div. Strickanleitungen zu verschiedenen Mustern aufgezeigt. So konnte ich aussuchen, welches mir am besten passt. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden. Ich kann das tolle Team der Fallmasche nur weiterempfehlen und danke Ihnen für die ausgezeichnete und aufwendige Beratung.

7. Juli 2019 | ccm-m

Mehr in Uster

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG