Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Vaduz

ZB

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Zahnarztpraxis Bandelier AG

Alle Zahnarzt in Vaduz

Zahnarztpraxis Bandelier AG

eidg.dipl. Zahnarzt der Universität Zürich, MSc KieferorthopädieChristian Bandelier
ZB

Zahnarzt in Vaduz

Öffnungszeiten Zahnarztpraxis Bandelier AG
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 12:40 bis 17:40
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 12:40 bis 16:40
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstags 9:00 – 13:00 (3x pro Jahr).


Zahnarztpraxis Bandelier AG - Kontakte & Standort

Rubriken
ZahnarztKieferorthopädie

Bewertungen für Zahnarztpraxis Bandelier AG (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für Zahnarztpraxis Bandelier AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top 1 👍(5 Sterne)

Zahnarztpraxis Bandelier meine ganz klare Empfehlung "Sehr Gut"! Kann mit gutem Gewissen diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen, Sowohl der Zahnarzt Christian, als auch sein Team hat mich begeistert was Kompetenz verbunden mit Freundlichkeit betrifft und sie machen auch Top Arbeit. Mein Tochter ist allgemein sehr ängstlich aber bei der Christian fühlte sie sich sehr wohl, Ich habe bis jetz 3 mal Notfall gehabt mit dem Zahn, und jedes Mal hat er für uns denn ZahnarztPraxis auf gemacht du bist echt super danke viel mol 👍...

22. Mai 2021 | koc.ozgur84

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

5-Sterne

Herr Dr. Bandelier wurde mir von Bekannten empfohlen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei meinen Kindern wurden Zahnspangen-Behandlungen durchgeführt, um die Zahnstellung zu korrigieren - Mit perfektem Ergebnis! Weil sich meine Kinder in der Praxis Bandelier so wohl gefühlt haben, wechselten auch meine Eltern zu Dr. Bandalier. Meine Eltern haben dann Implantate bekommen und sind ebenfalls sehr glücklich. Auch meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team! Bei Euch fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

2. Mai 2020 | Fabian Krauss

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG