Kontakte & Standort

Adresse
Via San Martino 2
6943 Vezia
Telefon
091...Nummer anzeigen 091 930 06 63
Webseite
W√ľnscht keine Werbung
Finden Sie uns auf

√úbersicht

Sprachen
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Bezahlung mit Kreditkarte
Lage
Lage
Parkmöglichkeit

Bilder

Beschreibung & Besonderheiten

WILLKOMMEN

Herzlich willkommen bei anibel

Der Salon befindet sich hinter der Kirche in Via San Martino 2 , 6943 Vezia

Termine können telefonisch vereinbart werden 091/930.06.63

Gerne k√∂nnen Sie auch das Kontaktformular ausf√ľllen und an mich senden

Ich werde Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihren Vierbeiner

ANGEBOT

 

anibel steht f√ľr¬† kompetente und liebevolle Pflege aller Hunderassen, Mischlinge und Katzen.

Ich biete alle Leistungen , welche zu einer ganzheitlichen Hundepflege zählen, wobei ich das Wohlbefinden Ihres Vierbeiners einem perfekten Ergebnis vorziehe.

                                                               - Entfilzen und Kämmen

                                                               - Waschen und Föhnen

                                                               - Scheren

                                                               - Schneiden

                                                               - Trimmen

                                                               - Krallen schneiden

                                                               - Pfoten säubern

                                                               - Ohren- und Augenpflege

                                                               - Dentalpflege

                                                               - Medizinische Bäder nach Tierarztverordnung

¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† ¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†(sie d√ľrfen gerne das von Ihrem Tierarzt verschrieben

                                                                  Spezialshampoo mitbringen)

                                                               - Zecken entfernen

 

Auf Wunsch hole und bringe ich Ihren Vierbeiner von und nach Hause zur√ľck. Termine und Kosten nach Vereinbarung.

 

Grossen Wert lege ich auf gen√ľgend Zeit f√ľr die Behandlung, damit der Besuch im Studio mit wenig Stress verbunden ist und Ihr Hund gerne wieder kommt. Extrem √§ngstliche oder √§ltere Tiere werden nur solange behandelt wie es f√ľr sie angenehm ist.

 

 

‚ÄúDie Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt, als die Freundschaft eines Menschen‚ÄĚ Konrad Lorenz

UEBER ANIBEL

 

Wie ich auf den Hund kam:

Schon als Kleinkind f√ľhlte ich mich im Wald und in der Natur ‚Äúpudelwohl‚ÄĚ. W√§hrend der Primarschulzeit brachte ich Raupen des ‚ÄúKleinen Fuchses‚ÄĚ nach Hause, f√ľtterte und betreute diese bis sie sich verpuppten und als Schmetterlinge das Weite suchten. Auch mit Kaulquappen versuchte ich mich als ‚ÄúHebamme‚ÄĚ.

Obschon mein Wunsch ein Hund oder sogar ein Pony zu besitzen, schon sehr fr√ľh da war, musste ich mich

leider mit Goldhamster, Wellensittich und Fischen zufriedengeben. Dies hielt mich aber nicht davon ab, jederzeit die Nähe zum Hund meiner Grossmutter oder meines Götti’s zu suchen.

 

Dieses starke Interesse f√ľr Tiere und Natur hat mein gesamtes k√∂rperliches, wie auch berufliches Wachstum √ľberdauert und sich mit der Zeit noch verst√§rkt. Im Privaten war ich von nun an stets von Hunden, Katzen, Fischen, Ziegen, Eseln und zeitweise K√ľhen (Alpt√§tigkeit) begleitet.

So dass ich mich dazu entschloss, nach einer ersten Ausbildung als dipl. Pharma-Assistentin EFZ und den danach folgenden √ľber 25 Jahren T√§tigkeit im B√ľrobereich, erneut¬† und erfolgreich eine Ausbildung als dipl. Tierpflegerin EFZ und sp√§ter noch eine Ausbildung zur Hundecoiffeusin zu absolvieren.

 

Im Februar 2018 wagte ich nun den Sprung in die Selbstständigkeit in einem Bereich wo Stress, Agressivität und Verantwortungslosigkeit fehl am Platz sind.

Die Arbeit mit unseren vierbeinigen ¬†Freunden erfordert Ruhe, Stabilit√§t, Verst√§ndnis und Empathie und gibt eine unbeschreibliche¬† Zufriedenheit und ein Gl√ľcksgef√ľhl zur√ľck

 

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
8 von 8 w√ľrden Anibel Cura Estetica per cani e gatti einem Freund empfehlen.
(8 Bewertungen)

Produkte & Dienstleistungen

Bagni, tagli, stripping, spazzolate, slanature, unghie.
Mehr Infos? Kontaktieren Sie uns!
Mehr Infos

Preis:

Auf Anfrage

Quelle: Swisscom Directories AG