Kontakte & Standort

Adresse
Limmatstrasse 25
5412 Vogelsang AG
Telefon
056...Nummer anzeigen 056 223 11 53

Übersicht

Ambiente
Ambiente
Elegant, Familie, Festlich, Gemütlich, Gourmet, Romantisch
Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Kochart
Kochart
Italienisch
Spezialitäten
Spezialitäten
Barbecue, Bier (Fass), Bier (Flasche), Cocktails, Cordon bleu, Dessert, Ente, Fisch, Fleisch, Hausgemachte Glace, Kaffee, Kleine Gerichte zum Teilen, Kuchen und Süsses, Meeresfrüchte, Pasta, Pizza, Poulet, Regionale Zutaten, Rind, Schnitzel, Spirituosen, Steak, Tee, Trüffel, Wein
Dienstleistung
Dienstleistung
Apéro, Bankett, Bestellung im Voraus, Business Lunch, Catering, Degustationen, Familienfreundlich, Hochzeiten, Mittagessen, Private Veranstaltungen, Privater Speiseraum, Rauchfrei, Sitzplätze im Freien, Take-Away, Terrasse, Tiere akzeptiert, WLAN
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
American Express, Bar, Bezahlung mit EC-Karte, Bezahlung mit Kreditkarte, EUR, Maestro, Mastercard, Paypal, Postcard, Rechnung, Rechnung, TWINT, Visa
Lage
Lage
Mit Aussicht, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Beschreibung & Besonderheiten

Herr Erasmo Rappa hat dem ehemaligen Restaurant "Zur Brücke" wieder neues Leben eingehaucht.

Nachdem er sein ganzes Leben mit fast 40 Jahren Erfahrung in die Gastronomie investiert hat, leitet Herr Rappa seit kurzem das "L'Assaggio zur Brücke" in Vogelsang.

Nach einer langen Zeit, zuerst in Italien und dann in Deutschland, träumte Herr Rappa lange von einem Restaurant in der Schweiz. Seit letztem Oktober sucht er nach einem geeigneten Ort. Er hat sie in Vogelsang gefunden. Aber warum Vogelsang? Erasmo Rappa erklärt: "Das Ristorante l'Assaggio ist mir sofort aufgefallen, ein Ort, der immer sonnig ist, an dem die Luft des Flusses ihn streichelt, als ich ihn zum ersten Mal sah, fühlte ich mich zu Hause, mein geliebtes Sizilien". 

Der Gastraum ist hell und freundlich. Herr Rappa führt die Küche als Pizzaiolo zusammen mit einem Koch für die Gaumenfreuden verantwortlich ist. «Wir wollen, dass unsere Gäste sich bei uns zu Hause fühlen. Wir wollen Teil des Dorflebens sein», sagt der Sizilianer. Wir bieten in unserem Lokal vor allem mediterrane Küche an. Neben frischer Pasta und Pizza haben sie auch sizilianische Spezialitäten Angebot. Auch verschiedene Mittagsmenüs stehen den Gästen zur Wahl.

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
152 von 152 würden Restaurant L'Assaggio zur Brücke einem Freund empfehlen.
(155 Bewertungen)
Quelle: Swisscom Directories AG