Delta-Garage Wädenswil AG

Garage GarageAutozubehör Autobestandteile
Mazda
Geschlossen
Adresse
Seestrasse 158
8820 Wädenswil
Telefon
044...Nummer anzeigen 044 783 96 00
Fax
044...Nummer anzeigen 044 783 96 01
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dienstleistung
Dienstleistung
Inspektion, Lackierung, Neuwagenverkauf, Occasionen, Pneuwechsel, Zubehör, Ölwechsel
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Maestro, Postcard, Rechnung
Lage
Lage
Am See, Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr, Parkmöglichkeit, Stufenlos zugänglich

Die Geschichte der Delta Garage Wädenswil AG

Die Geschichte der Delta Garage Wädenswil AG.

Wie alles angefangen hat? Nun, das war 1974. Alcide Zanetti war ein junger Automechaniker aus dem Valle di Poschiavo. Lange, bevor die Region durch seine Weine auch in der Schweiz bekannt wurde, suchte er im Kanton Zürich eine Stelle. 

Die Delta Garage Wädenswil AG war nur ein Jahr zuvor, 1973 von Anton Flury gegründet worden, und so stellte er nach nur einem Jahr Alcide Zanetti als Automechaniker an. 

Als dann, ziemlich genau zwanzig Jahre später, im Jahr 1994, Anton Flury einen Nachfolger suchte, musste er nicht lange suchen. Keiner kannte den Betrieb so gut wie Alcide Zanetti. So übernahm der erste Automechaniker zusammen mit seiner Frau, Lydia Zanetti-Fuchs, die Delta Garage Wädenswil AG. Vier Jahre später stiess auch die Tochter, Franzisca Talenta-Zanetti dazu. 1999 wurde durch den Eintritt des Sohnes, Roberto Zanetti, aus der Delta Garage in Wädenswil ein richtiger Familienbetrieb.

Unterdessen beschäftigt die Familie Zanetti sieben Angestellte, darunter mehrere Lehrlinge.

 

 

 

 

 

 

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu Delta-Garage Wädenswil AG
Quelle: Swisscom Directories AG