Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wädenswil

Wädi-Brau-Huus AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 121 Bewertungen

Wädi-Brau-Huus AG

Alle Restaurant in Wädenswil
Wädi-Brau-Huus AG

Wädi-Brau-Huus AG

Wädi-Brau-Huus AG-Logo

Restaurant in Wädenswil

PremiumPremium Eintrag

Galerie (14)

Multimedia (1)



Wädi-Brau-Huus AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Wädi-Brau-Huus AG (Wädi-Bräu)

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Ambiente

Biergarten,Brasserie,Familie,Festlich,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Rustikal,Sportsbar/Live TV,Terrasse,Traditionell,Wintergarten

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

Internet,WLAN

Dienstleistung & Angebot

Apéro,Bankett,Business Lunch,Degustationen,Eventorganisation,Festsaal,Hochzeiten,Küche nach 22 Uhr,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Räume zur Vermietung,Take-Away,Tiere akzeptiert,Weinangebot,Z'vieri

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Küche

Bayerisch,Regional,Saisonale Küche,Schweizerisch

Lage

Am See,Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Spezialitäten & Gerichte

Barbecue,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Eiscreme,Fleisch,Frische Säfte & Smoothies,Grillspezialitäten,Hamburger,Kaffee,Kuchen und Süsses,Schnitzel,Tartare

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Lunch-Check,Maestro,Mastercard,Postcard,Rechnung,Visa
Rubriken
RestaurantBrauerei

Multimedia (1)

Bewertungen für Wädi-Brau-Huus AG (121)

121 Bewertungen & 30 Kommentare für Wädi-Brau-Huus AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (30)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Besuch am 1.12.22 / 3 Personen

3x Hamburger & Pommes bestellt. Essen war gut. Leider waren die Teller nicht vorgewärmt und das Essen wurde sehr schnell kalt. Empfang & Bedienung sehr nett und aufmerksam.

2. Dezember 2022 | Doris Hardmeier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Sehr gute Bierauswahl und Essen

Wir haben die Degustationsauswahl an Bieren bestellt und waren begeistert. Darüber hinaus gab es noch ein feines Cordon Bleu vom Wildschwein- eine Seltenheit. Leider wurden die Preiselbeeren (Löffelmenge) separat berechnet - Schade. Wir kommen dennoch wieder.

23. November 2022 | Stefan Seifried

Mehr Restaurant in Wädenswil

Ähnliche Einträge in Wädenswil

Mehr in Wädenswil

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG