Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Service in Au ZH

EA

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

ESAG AG

Alle Service in Au ZH

ESAG AG

IT-Service für EPSON / EIZO / IBM / Lenovo / Samsung
EA

Service in Au ZH

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

ESAG AG - Kontakte & Standort

Rubriken
ServiceMultimediaInformatikInformatiksupportInformatikdienstleistungenComputersysteme Computerzubehör

Bewertungen für ESAG AG (8)

8 Bewertungen & 4 Kommentare für ESAG AG

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Völlige Inkompetenz

Habe mein Handy zum Akkuwechsel gebracht. Seitdem (6 Wochen her) läuft mein Handy nicht und sie weigern sich, Ihr Fehler wiedergutzumachen und mein Handy zu reparieren.

20. Januar 2023 | raoul.sidler

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

El Fouly ist zurück bei Siemens Schweiz AG

Wir sind sehr froh, dass El Fouly wieder zurück bei ESAG ist. Er ist immer ein sehr guter und zuverlässiger Partner gewesen. Er hat uns immer gern mit anderen Maschinen geholfen und konnte uns immer gut bei schwierigen Fällen helfen.

16. Dezember 2022 | michael.schoepperle.ext

Ähnliche Einträge in Au ZH

Mehr in Au ZH

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG