Telefoninstallation Reich & Nievergelt AG

el'techn. Unternehmungen
1   100%
TelefoninstallationTelematikPhotovoltaikElektroinstallationsgeschäftInformatikdienstleistungenAlarmanlagen Sicherheitsanlagen

Kontakte & Standort

Adresse
Schützenmattstrasse 2
8820 Wädenswil
Telefon
044 680 35 11
Wünscht keine Werbung

Weitere Kontakte

Zürich
Telefon
Adresse

Die Entwicklung unseres Unternehmens

Alles aus einer Hand

Elektroinstallationen, Telematik, ICT-Services und Sicherheitssysteme sind heute untrennbar miteinander verbunden. 1973 als Einzelfirma in Zürich-Enge gegründet, hat sich Reich + Nievergelt AG zu einem führenden Zürcher Anbieter von Gesamtlösungen für Elektro- und Kommunikationstechnik und Informatiknetzwerke entwickelt.

Durch gezielte Integration von spezialisierten Unternehmen für Informatik und Alarmanlagen wurden die Kernkompetenzen stetig ausgebaut.

Wachsam und mit Interesse verfolgen wir die Entwicklung in der Haussteuerung. „Smart Home“ ist ein Trend, der sich immer stärker durchsetzt. Damit lassen sich verschiedene elektrisch gesteuerte Systeme vernetzen und auch von unterwegs bedienen. Ob Digitalstrom, über Funk oder bei KNX über ein Bussystem.

Photovoltaikanlagen  (Solarstromenergie) wurden durch uns schon mehrfach kompetent installiert.

Kundenzufriedenheit im Fokus

Ob Kleinauftrag oder Grossbaustelle: Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer im Zentrum. Persönliche Beratung, durchdachte Planungen, innovative Produkte, Flexibilität, Termintreue, Qualitätsarbeit und faire Preise sind unsere Zutaten zu langjährigen Partnerschaften.

Auf dem neusten Wissenstand

Wir engagieren uns in der Lehrlingsausbildung und investieren in die permanente Weiterbildung unserer Fachleute, welche unserem Unternehmen oft jahrzehntelang die Treue halten. Diese Kontinuität und das damit verbundene Know-how schätzen auch unsere vielen Stammkunden.

 

 

Kundenmeinungen

Was ist Ihre Erfahrung?
1 von 1 würden Reich & Nievergelt AG einem Freund empfehlen.
(Eine Bewertung)
Quelle: Swisscom Directories AG