Adresse
Papiermühleweg 38
4437 Waldenburg
Mobiltelefon
076...Nummer anzeigen 076 305 05 08
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Oberfläche
Tapete
Kontaktformen
Online, Telefonisch
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Tapezieren
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Fassadenrenovation, Riss-Sanierung
Arbeitsbereich
Aussenraum, Innenraum, Wände

Die Malerei im Blut

Die P. + G. Wenger GmbH bietet Malerarbeiten, Restaurationen und Naturholzbehandlungen in der Region Waldenburg und Umgebung.

Das Malergeschäft P. + G. Wenger GmbH wurde 1994 von Peter und Gaby Wenger gegründet. Das erfahrene Familienunternehmen in Waldenburg bietet vielseitige Dienstleistungen in den Bereichen MalereiFassadenarbeitenRestaurationen und Naturholzbehandlungen.

Der ausgebildete Maler und Geschäftsführer Peter Wenger hat die Malerei sprichwörtlich im Blut. Bereits sein Vater und sein Grossvater waren selbstständig als Maler tätig. Wenger selbst blickt auf eine über 30-jährige Berufserfahrung zurück und verfügt über ein entsprechend grosses und breit gefächertes Know-how.

Persönlich und vertrauenswürdig

Peter Wenger legt grossen Wert auf den direkten Kontakt zu seinen Kunden und gewährleistet ihnen eine rasche Auftragsabwicklung. Sein präzises Kalkül bei der Offertstellung hat er über die Jahre perfektioniert und erspart seinen Kunden damit unerwartete Kostenaufschläge.

Eine saubere Arbeitsausführung sowie höchste Vertrauenswürdigkeit haben bei Peter Wenger oberste Priorität.

Es gibt noch kein Kundenfeedback zu P. + G. Wenger GmbH
Quelle: Swisscom Directories AG