Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Bauunternehmen in Wallisellen

RA

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Räber AG

Alle Bauunternehmen in Wallisellen

Räber AG

Bauunternehmung
RA

Bauunternehmen in Wallisellen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Räber AG - Kontakte & Standort

Rubriken
Bauunternehmung
Gratis-Rubriken
Bauunternehmen

Bewertungen für Räber AG (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Räber AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Umbau Küche/Bad in MFH_12Wohnungen

Zum ersten mal mit der Räber AG gearbeitet, ich bin sehr positiv überrascht gewesen betreffend: Sehr gute Terminabwicklung da Wohnungen bewohnt sind. Sehr freundliche und anständige Mitarbeiter. Der Inhaber hat die Baustelle selber geleitet und hat sehr gute Ideen und effiziente Bauabläufe eingebracht. Alles aus einer Hand:Abbruch,Maurer,Gipser,Platten,Maler hat sehr gut funktioniert. Ich empfehle die Räber AG weiter und werde Sie bei meinen weiteren Um- und Neubauten berücksichtigen. Besten Dank D.S. Eigentümer/Immobilienbranche

21. März 2018 | familystoob

Mehr Bauunternehmen in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG