Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Textilreinigung in Wallisellen

TT

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

The TAILOR GmbH

Alle Textilreinigung in Wallisellen

The TAILOR GmbH

Flagship Store
TT

Textilreinigung in Wallisellen

Öffnungszeiten The TAILOR GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 10:00
  1. Montag
    10:00 bis 19:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 19:00
  3. Mittwoch
    11:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 19:00
  5. Freitag
    10:00 bis 19:00
  6. Samstag
    11:00 bis 14:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

The TAILOR GmbH - Kontakte & Standort

Rubriken
TextilreinigungSchneiderei

Bewertungen für The TAILOR GmbH (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für The TAILOR GmbH

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

mein Kleid gerettet!!

Ich habe mein Kleid meiner bisherigen Reingung gebracht.. die haben das brutal versaut.. The Tailor hat es nicht nur gerettet, ich habe sogar weniger bezahlt fürs korrigieren als das zerstören selbst!!!!!! Jetzt gebe ich meine Änderungen und reinigungen und die von meinem Mann nur noch dort ab!!! DANKE

24. August 2017 | tina.gubser81

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

immer gleiche top Qualität

Gebe regelmässig meine und die Kleider meiner Frau in der Reinigung ab. Habe auch schon was ändern lassen. Ich bin immer zufrieden, die Mitarbeiterin ist sehr nett und beratet gut! Und den Shop selbst finde ich sehr schön..

14. April 2017 | robi.ulrich

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG