Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Trachtengeschäft in Wallisellen

WiesnShop AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

WiesnShop AG

Alle Trachtengeschäft in Wallisellen

WiesnShop AG

Trachten, Schmuck, Home und Accessoires integrierter Pop up Store 'A new Day'
WiesnShop AG-Logo

Trachtengeschäft in Wallisellen

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten WiesnShop AG
Geschlossen – Öffnet heute um 10:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    10:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    10:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    10:00 bis 18:30
  5. Freitag
    10:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 17:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Während der Saison vom 22.08.2023 bis 31.10.23 verlängern wir unsere Öffnungszeiten für dich! Jetzt einkleiden fürs Oktoberfest! Wir freuen uns auf dich!



WiesnShop AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

WiesnShop

Sprachen

Deutsch,Französisch,Italienisch,Kroatisch,Lettisch,Russisch,Ukrainisch

Kontaktformen

Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

American Express,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Rechnung,TWINT,Visa
Rubriken
TrachtengeschäftAccessoiresSchmuck

Bewertungen für WiesnShop AG (11)

11 Bewertungen & 3 Kommentare für WiesnShop AG

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr professionelle Beratung

Ich wurde ausgezeichnet beraten. Die Kollektion ist vielfältig und gut ausgewählt!!

28. September 2021 | f.unruh

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Breite Auswahl im Trachten, Schmuck und Homebereich

Ich war sehr positiv überrascht. Nebst grosser Auswahl an Trachten, findet man auch tolle Wohnaccessoires und wunderschöner Schmuck. Echt toll. Danke an die freundliche Bedienung.

21. Juni 2021 | Reni Hänggli

Ähnliche Einträge in Wallisellen

Mehr in Wallisellen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG