Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Vermietung in Wallisellen

SA

Bewertung 2.8 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

SIDENZIA AG

Alle Vermietung in Wallisellen

SIDENZIA AG

Immobilienmanagement
SA

Vermietung in Wallisellen

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

SIDENZIA AG - Kontakte & Standort

Rubriken
VermietungLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungLiegenschaftsverwaltungImmobilien
Gratis-Rubriken
Liegenschaften

Bewertungen für SIDENZIA AG (13)

13 Bewertungen & 4 Kommentare für SIDENZIA AG

Bewertung 2.8 von 5 Sternen

Kommentare (4)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Vielen Dank

Wir sind Erstmietende einer Wohnung im "Zentrum" in Wallisellen, d.h. seit 13 Jahren wohnen wir nun dort und werden seit Beginn von der Sidenzia Liegenschaftenverwaltung betreut, speziell vom Bereich "Bewirtschaftung", unter der steten Leitung von Manfred Wörndle und seiner ganzen Crew. Sie zeichnen sich aus durch ihre Kundenfreundlichkeit, eine sehr speditive und lösungsorientierte Erledigung von Reparatur-Meldungen. Zudem wird ausreichend und zeitgerecht informiert über verschiedenste Vorhaben. Dies alles unterstützt in vorbildlicher Weise, dass wir uns so wohlfühlen beim Wohnen im "Zentrum". Harry Waldvogel & Monika Benedikt Es ist uns ein Anliegen,

19. Juni 2023 | harry44

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

"Super" Einstellung

Nachdem ich drei Stunden lang versucht hatte, die Telefonnummer des Maklers zu erreichen, gab man mir an der Rezeption die Antwort: "Das isch so".Eine Antwort, die eines Drittklässlers in der Grundschule würdig ist.

12. Dezember 2022 | delorionmedia

Mehr Vermietung in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG