Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Massage in Weinfelden

HA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Hug Angela

Alle Massage in Weinfelden

Hug Angela

Gesundheitsmassage / Ayurveda
HA

Massage in Weinfelden

Öffnungszeiten Hug Angela
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    Geschlossen
  3. Mittwoch
    8:00 bis 20:00
  4. Donnerstag
    14:00 bis 20:00
  5. Freitag
    Geschlossen
  6. Samstag
    8:00 bis 12:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gerne vereinbare ich mit Ihnen telefonisch einen Termin. Ich arbeite auch samstags.


Hug Angela - Kontakte & Standort

Sprachen

Deutsch

Kontaktformen

Im Geschäft,Telefonisch

Lage

In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Massageart

Klassische Massage,Medizinische Massage
Rubriken
Gesundheits- und Sportmassage
Gratis-Rubriken
Massage

Bewertungen für Hug Angela (2)

2 Bewertungen & 2 Kommentare für Hug Angela

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

In guten Händen

Ich geniesse die Auszeit vom hektischen Alltag sehr. Während ich entspannende Musik höre, werden meine Muskeln angenehm gelockert und meine Haut wird mit warmem Öl verwöhnt. Die Praxis ist modern und sauber. Meine Bewertung: "top Qualität", deshalb besuche ich die Masseurin immer wieder gerne.

1. April 2021 | barbaraherde

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wohlfühlgarantie

Seit Jahren schätze ich die wohltuenden, entspannenden Massagen. Ich erhalte auch Tipp's in den Bereichen Gesundheitsvorsorge, Ernährung und Alltagsgestaltung. Gerne empfehle ich die einfühlsame und fachlich kompetente Masseurin weiter. J. Rüegg

18. März 2021 | josef.ruegg.jr

Mehr Massage in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG