- Schnellnavigation
- Startseite
- Menu öffnen
- Seiteninhalt
- Kundenservice
- Suche
- Fusszeile
Treuhand in Weinfelden
MASSELIER Officemanagement
MASSELIER Officemanagement
Treuhand in Weinfelden
- Montag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Dienstag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Mittwoch9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Donnerstag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 18:00
- Freitag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 16:00
- Samstag8:00 bis 12:00
- SonntagGeschlossen
Fermé les jours fériés cantonaux et nationaux!
- Montag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Dienstag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Mittwoch9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 17:00
- Donnerstag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 18:00
- Freitag9:00 bis 11:30 / 13:30 bis 16:00
- Samstag8:00 bis 12:00
- SonntagGeschlossen
Fermé les jours fériés cantonaux et nationaux!
- Montag
MASSELIER Officemanagement - Kontakte & Standort
Beschreibung
Treuhand & Informatik aus einer Hand
Wir stehen für Fachkompetenz, Offenheit, Glaubwürdigkeit, Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Effizienz.
Wir sind Spezialisten für Startups, Firmen, Vereine und Privatpersonen in allen Bereichen rund um das Thema Treuhand & Informatik.
MASSELIER Officemanagement (MBI) ist kein reines Treuhandunternehmen im herkömmlichen Sinne, welches nur die Buchhaltung führt und Jahresabschlüsse oder Steuererklärungen macht. Natürlichen beherrschen wir aber auch diese Grundlagen.
MBI hat sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Dienstleistungen Unternehmer, Vereine und Verbände noch erfolgreicher zu machen und ihnen gleichzeitig mehr Lebensqualität, Wohlbefinden und finanzielle Unabhängigkeit zu ermöglichen. Durch den Einsatz von modernsten Tools, einem hohen Grad an Beratung, Training, Digitalisierung und Prozessautomatisierung in der Administration bei unseren Kunden erreichen wir auch ganz genau dieses Ziel.
Der administrative Aufwand unserer Kunden wird auf ein Minimum beschränkt, was in einer besseren Lebensqualität resultiert. Durch die tagesaktuellen Zahlen, die unseren Kunden und der MBI zur Verfügung stehen, können wir unsere Kunden noch besser und zeitnaher beraten. Die MBI-Spezialisten können die Rolle als Betriebsberater, Coach und Trainer wahrnehmen. Mit gezielten Analysen, Gesprächen, Workshops, Beratungen und fachlicher Unterstützung wissen unsere Kunden egal ob privat oder gewerblich immer ganz exakt wo sie stehen und was zu tun ist.
- Deutsch
- Korrespondenz mit Mietern und Behörden,Professionelle Wiedervermietung,Überprüfung der Mieten, Mietzinsanpassungen,Überprüfung der Mietinteressenten
- Gebäudezustandsanalyse,Liegenschaftsbewertungen & Schätzung,Marktanalyse,Nutzungsanalyse,Standortanalyse,Verkehrswertschätzung
- Beratung in Finanzierungsfragen,Vertragsbeurteilung
- After Sales Service,Beratung,Buchhaltung,Depositenkasse,Finanzierungsmodelle,Immobilienkauf,Immobilienverkauf,Immoblienbewertung,Markteinschätzung,Mieterservice online,Notartermine,Planung, Konzept und Ausführung,Standortanalysen,Steuern und Versicherungen,Vermietung von Liegenschaften,Verwaltung der Mietliegenschaft,Verwaltung von Miteigentümer- oder Stockwerkeigentümergemeinschaften
- Attika- und Penthouse-Wohnung,Bauland,Eigentumswohnung,Einfamilienhaus (EFH),Gewerbebau,Industriebauten,Mehrfamilienhaus (MFH),Neubau,Parkplätze,Rückbau,Sanierung & Renovation,Stockwerkeigentum,Villa mit Pool,Wohnungsbau
- Beim Kunden,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch
- Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit
- Büro- und Gewerbeimmobilien,Ein- & Mehrfamilienhaus,Retail-Liegenschaften,Wohnung
- Buchführung,Debitore-Kreditorenbuchhaltung
- Erstellen der jährlichen Liegenschaftenabrechnung,Führen der Nebenkostenabrechnung,Inkasso von Mieten und Nebenkostenakontobeiträgen,Kontrolle und Zahlung von Kreditorenrechnungen,Reportingwesen nach Absprache
- Internationale- und interkantonale Steuerausscheidungen,Rückforderung von Verrechnungssteuern und ausländischen Quellensteuern,Steuererklärungen für juristische Personen,Steuererklärungen für natürliche Personen
- Aufnahme und Erledigung von Versicherungsfällen,Kontrolle des Gesamtzustands der Liegenschaft,Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit von technischen Anlagen,Zusammenarbeit mit dem Hauswart,Übergabe der Wohnungen und Erstellung der Mieterschlussabrechnung,Überprüfung von Serviceverträgen und Handwerkeraufträgen
- Betreuung von Hypotheken-Portfolio,Bewertungen, Expertisen,Buchführung,Budgetierung,Einbezug von Steuerfragen,Evaluation von Finanzierungslösungen
- Firmengründung,Fusionen,Liquidationen,Sanierungen
- Administrative Abwicklung,Koordination / Verhandlungen,Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung,Unterstützung bei notarieller Abwicklung,Verkaufs- und Vertragswesen,Verkaufsplattform,Verkaufsunterlagen,Vermarktungskonzept
- Ordentliche Revisionen,Prüfung,Review,Sonderprüfung
- Barzahlung,Rechnung,TWINT
- Energieberater,HEV,Immobilienbewirtschafter,Immobiliendienstleister,Immobilienvermarkter,Liegenschaftsverwalter,dipl. Steuerexperte
- Rubriken
- Treuhandgesellschaft TreuhandbüroDigitalisierungInformatikdienstleistungen
- Gratis-Rubriken
- Treuhand