Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Wolle in Weinfelden

MF

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Masche für Masche

Alle Wolle in Weinfelden

Masche für Masche

Wolle, Werkzeug und WissenKathrin Moor
MF

Wolle in Weinfelden

Öffnungszeiten Masche für Masche
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  5. Freitag
    9:00 bis 12:00 / 14:00 bis 18:30
  6. Samstag
    10:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Masche für Masche - Kontakte & Standort

Rubriken
WolleWerkzeug

Bewertungen für Masche für Masche (5)

5 Bewertungen & 2 Kommentare für Masche für Masche

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Geniale Beratung

Ich meldete mich für einen Sockenstrickkurs an. Frau Moor war perfekt vorbereitet gewesen und beriet uns hervorragend. Man fühlt sich perfekt beraten, auch bezüglich Maschenanzahl, Wolle und sie korrigiert in einer motivierenden Art meine Strickfehler. Ich bin zur absoluten Strickerin geworden, dank Frau Moor! Der Laden und Frau Moor als beratende Person kann ich jeder Person weiterempfehlen. Ich gehe wieder in den Laden!

28. November 2021 | Sabine Reinhart

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kundenfreundlich

Freundliche Bedienung, professionelle Beratung, innovativ und kreativ. Ein Laden wo ich mich wohlfühlen.

23. März 2019 | irene.linder

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG