Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Druckerei in Wettingen

LP COPY CENTER AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen

LP COPY CENTER AG

Alle Druckerei in Wettingen

LP COPY CENTER AG

Reprografie u. Digitaldruck
LP COPY CENTER AG-Logo

Druckerei in Wettingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (9)

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

LP COPY CENTER AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Digitaldruck / Beschriftungen / Drucksachen / Werbetechnik

Rubriken
DruckereiKopierbetrieb

Bewertungen für LP COPY CENTER AG (10)

10 Bewertungen & 3 Kommentare für LP COPY CENTER AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Überteuerter Service

Am Dienstag wollte ich alte Dokumente scannen lassen 4 Doppelseiten, länger oder breiter als DIN A4, daher 16 Scans DIN A3 gespeichert im JPG-Vormat auf meinen USB-Stic, der Mitarbeiter hat gleich übernommen und danach 40 Franken + 3,08 MWST berechnet, aufgerundet habe ich dann 43.10 bezahlt, heute habe ich zwei weitere scans machen lassen zum Preis von 0.85 SFR. Die scans von heute sind sorgfältiger gemacht worden, die teuren Scans vom Montag liegen sehr schief, ein Scan war doppelt, eine andere Seite hat gefehlt, so dass ich die Anfahrt noch einmal auf mich nehmen musste. Bei so überteuerten Servicepreisen mit schlechter Qualität muss der Kunde das Angebot bekommen, die Scans selbst zu machen

5. Juni 2021 | birgittrub

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr professionell, schnell und hilfsbereit, empfehlenswert!

Sehr professionell, schnell und hilfsbereit, empfehlenswert!

14. Januar 2021 | ilandtha

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG