Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wettingen

Ristorante Awarillo-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 164 Bewertungen

Ristorante Awarillo

Alle Restaurant in Wettingen

Ristorante Awarillo

Italienisches Restaurant
Ristorante Awarillo-Logo

Restaurant in Wettingen

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Ristorante Awarillo
Offen – Schliesst heute um 23:00
  1. Montag
    10:00 bis 14:00 / 17:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  3. Mittwoch
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  4. Donnerstag
    10:00 bis 14:00 / 17:30 bis 23:00
  5. Freitag
    10:00 bis 23:00
  6. Samstag
    10:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    10:00 bis 21:00

Sonntag: 10:00 – 18:00 Uhr (Küche nur bis 14:00 Uhr)



Ristorante Awarillo - Kontakte & Standort

Beschreibung

Willkommen beim Café Ristorante Awarillo

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch,Spanisch

Ambiente

Business,Dachterrasse,Elegant,Familie,Gemütlich,Kinderfreundlich,Modern,Romantisch,Terrasse,Traditionell

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Bankett,Bedienung am Tisch,Brunch,Business Lunch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Geeignet zum Arbeiten am Laptop,Gruppen,Lieferdienst,Mittagessen,Nichtraucher-Ecke,Rauchfrei,Sitzmöglichkeiten,Sitzplätze im Freien,Speiselokal,Take Away,Vorauszahlung,Weinangebot,Z'vieri

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Meeresfrüchte,Schwein

Getränke

Tee,Wein

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Küche

Italienisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe Sportanlage,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Pizza,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Antipasti,Carbonara,Crevetten,Eiscreme,Fisch,Fleisch,Gastronomie,Gnocchi,Kaffee,Kaffee & Tee,Kuchen und Süsses,Lasagne,Muscheln,Nudeln & Tagliatelle,Pesto,Regionale Zutaten,Risotto,Salat,Spirituosen

Zahlungskonditionen

American Express,Apple Pay,Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantItalienische KücheBankett

Bewertungen für Ristorante Awarillo (164)

164 Bewertungen & 54 Kommentare für Ristorante Awarillo

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (54)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Sehr freundliches und kindergemässes Personal

Wir haben 3mal Pizza und einmal Kalbsschnitzel bestellt. Eine Pizza war ziemlich verbrannt. Die Kinderpizza war fein. Das Schnitzel mit den Nudeln war sehr fein.

20. November 2023 | Vreni Wollschlegel

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

verifizierter Besuch

Ottimo

Cucina ottima e personale gentilissimo.

18. November 2023 | Catia Russo

Mehr Restaurant in Wettingen

Ähnliche Einträge in Wettingen

Mehr in Wettingen

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG