Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

HNO Arzt in Wetzikon (ZH)

Dr. med. Brestel Rolf-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Dr. med. Brestel Rolf

Alle HNO Arzt in Wetzikon (ZH)

Dr. med. Brestel Rolf

Facharzt FMH für Ohren-, Nasen-und Halskrankheiten
Dr. med. Brestel Rolf-Logo

HNO Arzt in Wetzikon (ZH)

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten Dr. med. Brestel Rolf
Geschlossen – Öffnet montag um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 11:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 15:30
  5. Freitag
    8:00 bis 11:30 / 14:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Sprechstunde nach Vereinbarung.Bitte melden Sie uns Terminverschiebungen oder -Absagen frühzeitig und nach Möglichkeit per Telefon.


Dr. med. Brestel Rolf - Kontakte & Standort

Beschreibung

Schwerpunkte

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Behandlung durch

Arzt (männlich)

Beratung

Akzeptiert neue Patientinnen & Patienten

Fachgebiet

HNO-Arzt/-Ärztin (Hals-Nasen-Ohren)

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Praxistyp

Einzelpraxis,Gruppenpraxis / Ärztehaus / Ärztezentrum
Rubriken
Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten (ORL)Ärzte
Gratis-Rubriken
HNO Arzt

Bewertungen für Dr. med. Brestel Rolf (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für Dr. med. Brestel Rolf

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Achtung ABZOCKE

ACHTUNG ABZOCKE: Hier wird legal Krankenkassen abgezockt. Nach mehr als 30 Minuten warte zeit wurde ich max. 5 Minuten mit reden von Herr Brestel behandelt Ohre, Nase und Mund geschaut zack zack und durch ihre Assistentin dazu schnelles hörtest gemacht worden. Gesagt Ohr leicht entzündet Medikament für 7,70.- SFr und eine HOHE RECHNUNG von 380.- SFr. Meine Termin war 18 Uhr und wurde trotzdem Notfall gerechnet wo eigentlich ab 19 Uhr berechnet wird. hab nur gefragt ob es heute möglich ist. Aber niemand hat gesagt das Notfall gerechnet wird. Meine persönliche Meinung ist reine ABZOCKE. Mehrmals probiert telefonisch reden leider ohne Erfolg und Herr Brestel sagt am Telefon alles normal preis in Ordnung und fair. Also Entscheidung lasse ich euch für den Betrag. Ich habe meine Leben noch nie so eine betrag erhalten für so eine Dienstleistung. Ich würde definitiv nicht mehr gehen.

15. November 2021 | yasinzurich

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG