Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Wetzikon (ZH)

RR

Bewertung 4.3 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen

Restaurant Rössli

Alle Restaurant in Wetzikon (ZH)

Restaurant Rössli

Regionale Saisonale SpezialitätenDuarte Cadoso Paula Pinto Paulo Sérgio
RR

Restaurant in Wetzikon (ZH)

Öffnungszeiten Restaurant Rössli
Offen – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  3. Mittwoch
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  4. Donnerstag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  5. Freitag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  6. Samstag
    11:30 bis 14:00 / 18:00 bis 23:00
  7. Sonntag
    11:30 bis 20:30

Restaurant Rössli - Kontakte & Standort

Rubriken
RestaurantSchweizerische Küche

Bewertungen für Restaurant Rössli (7)

7 Bewertungen & 2 Kommentare für Restaurant Rössli

Bewertung 4.3 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Angenehm überrascht

In einer 8er-Gruppe waren wir zum Nachtessen da und es hat alles gestimmt. Der Service war äusserst zuvorkommend und sympathisch und das Essen frisch und wunderbar präsentiert. Ich komme wieder.

25. Oktober 2018 | andrea

Bewertung 3.0 von 5 Sternen

Eine grosse Enttäuschung

Service war sehr freundlich und prompt. Das essen war eher mässig. Mein Crevettencocktail war in einer dicken Mayo-Ketchup-Sauce ertränkt. Die Crevetten waren keine Crevetten, sondern zerschnittene Garnelen. Frisch ist anders! Die Hauptspeise: Entercote an Champignon-Sauce mit Bratkartoffeln und Zucchini-Karotten. Das Entercote war zart und auf den Punkt gebraten. Dien Champignons waren aus der Dose und hatten keinen Pilzgeschmack. Die Kartoffeln hatten eine schrunzlige Haut. Das Gemüse, vor allem die Zucchini waren roh und nicht abgeschmeckt. Nicht mal Röstaromen oder Knoblauch oder Kräuter dran. Für den Crevettencocktail hab ich bezahlt und 14.50 CHF und das Hauptgericht kostete 45.50 CHF. Schon bei der letzten Pizza hatten wir einen schlechten Eindruck: Keine Kräuter noch Knoblauch. Einfach schlecht. Dort gehe ich nun sicher nicht mehr hin. Die Frage steht hier im Raum, ob der Wirt überhaupt gelernter Koch ist....

7. Dezember 2017 | rfr

Mehr Restaurant in Wetzikon (ZH)

Mehr in Wetzikon (ZH)

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG