Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Wetzikon (ZH)

GC

Bewertung 4.6 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen

Gross Camelia

Alle Zahnarzt in Wetzikon (ZH)

Gross Camelia

Dr.med. dent/MSc Kieferorthopädie eidg. dipl. Zahnärztin SSOPraxis für Kieferorthopädie und Zahnmedizin
GC

Zahnarzt in Wetzikon (ZH)

Öffnungszeiten Gross Camelia
Offen – Schliesst in 15 Minuten
  1. Montag
    8:00 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Gross Camelia - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Gross Camelia (11)

11 Bewertungen & 7 Kommentare für Gross Camelia

Bewertung 4.6 von 5 Sternen

Kommentare (7)

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Überteuerte Preise

103 Chf für eine 2 minütige!! Behandlung (abstehender Draht von der Zahnspange mit Kunststoff abdecken). Man muss 200 Chf im Voraus zahlen und bekommt keine Auskunft, wieviel es kosten wird. Die gleiche Behandlung bei einer Praxis in Zürich an der Bahnhofstrasse war letztes Mal sogar umsonst, "da Aufwand zu klein". Die Dame am Empfang war aber sehr nett, sie konnte ja auch nichts dafür.

30. März 2020 | alexandra.augustin

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Behandlung

Ich bin sehr zufrieden. Werner

10. März 2020 | zifzif

Mehr in Wetzikon (ZH)

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG