Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Medizinische Massage in Wetzikon (ZH)

Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib

Alle Medizinische Massage in Wetzikon (ZH)

Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib

Hypnosetherapie, Manuelle Lymphdrainage, Klassische Massage, APM, Schwingkissentherapie
Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib-Logo

Medizinische Massage in Wetzikon (ZH)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (7)

Öffnungszeiten Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib

    Krankenkassen anerkannt


    Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib - Kontakte & Standort

    Beschreibung

    Sprachen

    Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

    Angebot

    Einzelbehandlung,Prävention

    Behandlungen & Therapien

    Komplementärmedizin

    Behandlungsmethoden und Produkte

    Coaching und Beratung

    Behandlungsspektrum

    Erwachsene und Senioren,Jugendliche,Klein- und Schulkinder,Schwangere

    Kontaktformen

    Im Geschäft,Telefonisch

    Krankenkassenanerkennung

    Zusatzversicherung

    Lage

    Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

    Massageart

    Bindegewebemassage,Fussreflexzonenmassage,Klassische Massage,Lymphdrainage,Massage-Gutscheine,Medizinische Massage,Schwangerschaftsmassage,Wärme- und Kälteanwendungen

    Schwerpunkte

    Chronische Entzündungen,Chronische Müdigkeit,Degenerative Prozesse,Durchblutungsstörungen,Gewichtsoptimierung,Kopfschmerzen,Kreislaufstörungen,Leichte Depression,Lungenerkrankungen,Narben- und Wundschmerzen,Nervosität,Psychovegetative Störungen,Rauchstopp,Rheumatische Erkrankungen,Schlafstörungen,Schmerzen,Schwindel,Stärkung des Immunsystems,Verdauungsstörungen

    Zahlungskonditionen

    Barzahlung,Rechnung,TWINT

    Zusatzversicherung

    Gesundheitsförderung & Präventionskurse
    Rubriken
    Medizinische MassageHypnotherapie (ausserhalb Rubrik Psychotherapie)LymphdrainageAkupunkt-MassageFussreflexzonentherapie

    Bewertungen für Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib (1)

    1 Bewertungen & 1 Kommentare für Med. Massagepraxis & Hypnosetherapie Anja Scheib

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kommentare (1)

    Bewertung 5.0 von 5 Sternen

    Kompetent, einfühlsam, kreative und seriös

    Anja Scheib ist die beste Medizinische Masseurin, die ich kenne. Seit Jahrzehnten lasse ich mich bei ihr behandeln mit unterschiedlichen Methoden und diese Behandlungen haben mir immer geholfen, danke!

    28. April 2020 | Jacqueline Rickenmann

    Ähnliche Einträge in der Nähe

    Mehr in der Nähe entdecken

    * wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG