Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Wil (SG)

LIGA Lindengut-Garage AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

LIGA Lindengut-Garage AG

Alle Garage in Wil (SG)

LIGA Lindengut-Garage AG

Offizieller Markenhändler: Mercedes-Benz, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Volkswagen, Fiat Professional, VW Nutzfahrzeuge
LIGA Lindengut-Garage AG-Logo

Garage in Wil (SG)

PremiumPremium Eintrag

Galerie (15)

Öffnungszeiten LIGA Lindengut-Garage AG
Offen – Schliesst heute um 18:30
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


LIGA Lindengut-Garage AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

LIGA - Weil wir Auto denken!

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Checks & Tests

Inspektion

Fahrzeugarten

Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen,Oldtimer

Lage

Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Reparaturen & Service

Gebrauchte Ersatzteile,Pneuwechsel,Ölwechsel

Umbau & Modifikationen

Lackierung,Tuning,Zubehör

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Maestro,Rechnung
Rubriken
GarageAutovertretungPneus PneuserviceAutovermietungOccasionen

Bewertungen für LIGA Lindengut-Garage AG (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für LIGA Lindengut-Garage AG

Bewertung 4.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Enttäuscht über das Verhalten gegenüber Kunden

Ich hatte meinen Fiat aufgrund einer Motorstörung zweimal innert kürzester Zeit zur Liga Wil abschleppen lassen, da der Standort in SG leider aufgehoben war. Nach dem 2. Mal hiess es, mit dem Ersatz der Drosselkappe (beim 1. Mal) sei der Fehler behoben, man hätte nochmals etwas nachgestellt und die Kabel gereinigt. Nach einer kurzen Fahrt zum 3. Mal wieder das gleiche Problem. Ich musste den Wagen an einem Sonntag bei einer fremden Garage stehen lassen, da gar nichts mehr ging. Auf Anraten dieser Garage (dies sei eine Garantiereparatur, ich soll mir die erste Reparatur anrechnen lassen) nahm ich montags mit der Liga Kontakt auf. Die Reaktion der Liga: dann sei es somit nicht die Drosselklappe und es gäbe auch keine Anrechnung der bereits bezahlten Rechnung. Inzwischen wurde mir von einer anderen Garage das Gaspedal ersetzt, da dies der ursprüngliche Fehler war. Die CHF 900.- bei der LIga hätte ich mir sparen können. Zumindest hätte ich mir eine andere Kommunikation der Liga gewünscht.

3. Juli 2023 | pati0710

Bewertung 2.0 von 5 Sternen

Enttäuscht

4 neue Pneu bestellt, und alte Pneu montiert bekommen, nach einigen Verhandlungen wurden sie durch neue ersetzt. Reparaturen bezahlt, obwohl sie noch in Garantie waren. Sehr enttäuscht von dieser Garage.

28. Dezember 2017 | angelika.fronthaler
Guten Tag Frau Fronthaler. Besten Dank für Ihr Feedback. Wir montieren auschliesslich neue Reifen von namhaften Herstellern und Garantiearbeiten werden bei uns immer dem Hersteller verrechnet. Ausser ein Schaden wurde selbst verursacht, dann übernimmt auch der Hersteller des Fahrzeugs keine Haftung. 5. Februar 2018 | LIGA Lindengut-Garage AG

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG