Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Apotheke in Willisau

Apotheke Willisau AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Apotheke Willisau AG

Alle Apotheke in Willisau
Apotheke Willisau AG

Apotheke Willisau AG

Gesundheitspraxis
Apotheke Willisau AG-Logo

Apotheke in Willisau

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Apotheke Willisau AG
Offen nach Vereinbarung – Schliesst in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 19:00
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Nach Vereinbarung


Apotheke Willisau AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

ÜBER UNS

Dienstleistungen (1)

UD

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

PreisAuf Anfrage

Sprachen

Deutsch

Befundmöglichkeiten

Mineral determination and heavy metal contamination,Mineralstoffbestimmung und Schwermetallbelastung

Behandlungsmethoden und Produkte

Aromatherapie,Aromatherapy,Ayurvedic medicine,Ayurvedische Medizin,Bach Flower Therapy,Bachblütentherapie,Bioresonance therapy,Bioresonanztherapie,Blumentherapien,Chinese Medicine,Chinesische Medizin,Electrotherapy,Elektrotherapie,Ernährungstherapie,Flower therapies,Homeopathy,Homöopathie,Humoral medicine,Humoralmedizin,Hydrotherapie,Hydrotherapy,Magnetfeldtherapie,Magnetic field therapy,Medicinal herbs,Micronutrient therapy,Mikronährstofftherapie,Nutritional counselling,Nutritional therapy,Phytotherapie,Phytotherapy,Schüssler Salze

Checks & Messungen (Analysen)

Blutdruckmessung,Blutzuckermessung,Cholesterinmessung,Lungen-Check

Dienstleistungen

Messung von Gewicht, BMI, Bauch- und Hüftumfang

Komplementärmedizin

Bachblütentherapie,Kräuter- und Teemischungen,Spagyrik

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr

Marken - Kosmetik

La Roche-Posay,Vichy

Produkte

Kosmetik & Dermokosmetik,Medikamente

Schwerpunkte

Hautprobleme,Kopfschmerzen,Narben- und Wundschmerzen,Schmerzen
Rubriken
ApothekeNaturheilkundeHomöopathie (ausserhalb Rubrik Ärzte)SpagyrikGesundheitsberatungBachblütenKosmetische Produkte
Gratis-Rubriken
Naturheilpraxis

Bewertungen für Apotheke Willisau AG (8)

8 Bewertungen & 3 Kommentare für Apotheke Willisau AG

Bewertung 4.5 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

War ok

Fand ich jetzt nicht so gut aber hat gelangt für nur eine Droge.

10. März 2023 | flavio.masala

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Bedingt zu empfehlen

Eine der vielen Mitarbeiterinnen ging heute lieber mit einem Unterarmblutdruck Messgerät in der Apotheke spazieren obwohl sie, denke ich, Schalterdienst hatte. Ich wollte ihr eigentlich empfehlen mal in den Zoo zu gehen, dort war das Gerät sicher noch nicht. An Konzentration geht es auch da, so bei mir, Tabletten fehlten und ich nochmals in die Apotheke fahren musste. Also wer sehr viel Zeit hat, ist dort vielleicht gut aufgehoben, ich sicher nicht mehr.

18. August 2021 | goesta57

Dienstleistungen (1)

UD

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

PreisAuf Anfrage

Ähnliche Einträge in Willisau

Mehr in Willisau

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG