Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Metzgerei in Winkel

Grond Metzgerei GmbH-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Grond Metzgerei GmbH

Alle Metzgerei in Winkel

Grond Metzgerei GmbH

Grond Metzgerei GmbH-Logo

Metzgerei in Winkel

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Grond Metzgerei GmbH
Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
  1. Montag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 19:00
  2. Dienstag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 19:00
  3. Mittwoch
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 19:00
  4. Donnerstag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 19:00
  5. Freitag
    7:30 bis 12:30 / 14:30 bis 19:00
  6. Samstag
    7:30 bis 15:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Grond Metzgerei GmbH - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Dienstleistung & Angebot

Bestellung am Tresen,Catering,Take Away

Dienstleistungen

Abholservice

Festtagsangebote und Delikatessen

Kalbs-Krone,Kalbsbratwürste,Kalbsfilet,Kalbshohrücken,Kalbskotlett,Kalbsnierstück,Kalbsschnitzel,Kalbssteak,Pouletbrust,Pouletschnitzel,Pouletspiesse,Rauchfleisch,Rinds T‑Bone Steak Dry Aged,Rinds-Siedfleisch,Rindsfilet,Schweins Cote Dry Aged,Schweins T Bone Dry Aged,Schweinsfilet,Schweinshohrücken,Schweinskotelett,Schweinsnierstück,Schweinssteak,Tischgrill Platte

Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte

Kalb,Lamm,Schwein

Kontaktformen

Im Geschäft,Online,Telefonisch

Lage

Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Speisen

Suppen,Wurst

Spezialitäten & Gerichte

Fleisch,Grillspezialitäten,Poulet,Rind,Salatbüffet

Zertifikate und Labels

Schweizer Fleisch
Rubriken
MetzgereiPartyservice

Bewertungen für Grond Metzgerei GmbH (1)

1 Bewertungen & 1 Kommentare für Grond Metzgerei GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Einfach nur Empfehlenswert

Beim spazieren entdeckte ich die Metzgerei, erkundigte mich in meinem Dorf und bekam eine positive Antwort. Ich überzeugte mich selber mit einem Einkauf und kann es nur weiter empfehlen. Frische Ware, übersichtliche Auslage, hilfsbereite und freundliches Personal .Auch abgepackte Sachen links und rechts der Thecke sind fein.

9. Juli 2023 | ursularueegg

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG