Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Zahnarzt in Winterthur

DM

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

Alle Zahnarzt in Winterthur

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

eidg. dipl. Zahnarzt
DM

Zahnarzt in Winterthur

Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.

Dr. med. dent. Tschierpe Alexander - Kontakte & Standort

Rubriken
Zahnarzt

Bewertungen für Dr. med. dent. Tschierpe Alexander (6)

6 Bewertungen & 2 Kommentare für Dr. med. dent. Tschierpe Alexander

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hallo Alex, wir fühlen uns in deiner schönen Praxis sehr wohl!

Hey Alex und Team wir fühlen uns in deiner Top-Praxis sehr wohl, bestens betreut und behandelt, dies ist für uns ein riesiges Glück das wir sehr auch schätzen! 😊 Von dir als unserem Zahnarzt über unsere Dental Frau Wolf bis hin zu deinem freundlichen Team sind wir sehr zufrieden und vollumfänglich top betreut - fachlich aber auch mit hoher Sozialkomoetenz - ein riesengrosse BRAVO und MERCI - macht BITTE weiter so! Liäbs Grüässli Rägi Weber & Alain Rüegg und Silvan & Fabian, auch wenn sie leider nicht regelmässig kommen, aber sie haben als junge wilde Männer noch nicht begriffen wie wichtig auch die jährliche Zahnarzt-Kontrolle wäre - wir geben unsere Hoffnung nicht auf, dass sie das dann auch möglichst bald merken, sie fühlen sich bei dir aber auch sehr wohl und gut „aufgehoben“ - liäbs Grüässli vo eus allnä 😉😊🤩

17. März 2023 | raegi.weber

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr gut!

Ein fantastischen Team, allen voran die Zahnärztin Frau Kolakovic und die Dentalhygienikerin Frau Benglinger zu denen ich regelmässig gehe!

8. April 2021 | Mila Dimic

Mehr Zahnarzt in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG