Adresse
Paulstrasse 8
8400 Winterthur
Telefon
052...Nummer anzeigen 052 223 02 84
Wünscht keine Werbung

Übersicht

Sprachen
Sprachen
Deutsch, Englisch
Zahlungskonditionen
Zahlungskonditionen
Bar, Rechnung, TWINT
Lage
Lage
Im Zentrum, In Bahnhofsnähe, Nahe öffentlichem Verkehr

Praxis für Akupunktur TCM Cornelia Sommer

Die Chinesische Medizin (TCM) ist ein ganzheitliches Medizinsystem, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht und nicht seine Symptome. In meiner Praxis arbeite ich mit den Methoden Akupunktur (inkl. Laser, Moxa, Aku-Taping), Phytotherapie und begleitende Ernährungsberatung. Erwachsene sind willkommen ebenso wie Kinder, die ohne Nadeln behandelt werden.

Spezialgebiete:

  • Kinderwunsch, Schwangerschaft, gynäkologische Beschwerden (Mensbeschwerden, Wechseljahre etc.)
  • Störungen des Bewegungsapparates (z.B. Rückenschmerzen, Arthrose, allg. Schmerzen)

Die Praxis für Akupunktur TCM befindet sich in der Praxisgemeinschaft Paulstrasse beim Bahnhof Winterthur. Die Ganzheitlichkeit der TCM setze ich auch in der Praxisorganisation um indem ich mich mit Partnern aus der Komplementär- und Schulmedizin aktiv austausche und vernetze.

TCM-Behandlungen können über die Zusatzversicherung der Krankenkasse abgerechnet werden. Mitglied bei EMR, ASCA, Berufsverband SBO-TCM.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Cornelia Sommer
Naturheilpraktikerin mit eidg.Diplom in
Traditioneller Chinesischer Medizin TCM

English speaking clients are very welcome!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Besucher über Sommer Cornelia sagen

5.0
3 Bewertungen | Keine Rezensionen
Quelle: Swisscom Directories AG