Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Immobilien in Winterthur

Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen

Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur

Alle Immobilien in Winterthur

Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur

Rechtsberatung, Immobilienverkauf, Immobielienbewertung, Vermietung
Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur-Logo

Immobilien in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (10)

Öffnungszeiten Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur
Geschlossen – Öffnet in 2 Stunden
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:30 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Samstag und Sonntag geschlossen



Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur - Kontakte & Standort

Beschreibung

HEV Region Winterthur

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch

Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Gebäudezustandsanalyse,Liegenschaftsbewertungen & Schätzung,Marktanalyse,Nutzungsanalyse,Standortanalyse,Verkehrswertschätzung

Bauerneuerung

Bautreuhand

Beratung

Beratung in Finanzierungsfragen,Immobiliensuche,Markt-, Nutzungs-, und Standortanalysen,Projektentwicklung (Sanierungen / Umbauten),Standort- / Grundstücksuche,Vertragsbeurteilung

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Kostenlose Beratung,Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Objektart

Areale,Büro- und Gewerbeimmobilien,Ein- & Mehrfamilienhaus,Grundstück,Wohnung

Treuhand

Bewertungen, Expertisen,Budgetierung,Einbezug von Steuerfragen,Evaluation von Finanzierungslösungen

Verkauf

Administrative Abwicklung,Koordination / Verhandlungen,Organisation und Planung von Verwaltung / Bewirtschaftung,Unterstützung bei notarieller Abwicklung,Verkaufs- und Vertragswesen,Verkaufsplattform,Verkaufsunterlagen,Vermarktungskonzept

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Rechnung
Rubriken
ImmobilienLiegenschaftshandel LiegenschaftsvermittlungMakler

Bewertungen für Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur (13)

13 Bewertungen & 3 Kommentare für Hauseigentümerverband (HEV) Region Winterthur

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (3)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Hervorragende Dienstleistung bei Immobilienschätzungen

Als Treuhänder und Willensvollstrecker bin ich sehr häufig mit Liegenschaften konfrontiert, welche zu verkaufen oder im Sinne eines Erbganges übertragen werden müssen. Dabei ist die Unterstützung von unabhängigen, professionellen Schätzern wie z.B. der Hauseigentümerverband Region Winterthur unabdingbar und von hohem Stellenwert. Unsere Kunden waren sehr zufrieden mit der professionellen Ausführung der Schätzungen. Gleichzeitig durften wir eine hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit im Kundenservice beim HEV Region Winterthur erfahren. Weiter so.

2. Juni 2021 | m.nuzzi

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Professioneller Verkauf

Für eine Erbengemeinschaft habe ich jemanden gesucht, der das Elternhaus verkauft. Mir wurde der Hauseigentümerverband Region Winterthur empfohlen und nach einem persönlichen Gespräch habe ich dem HEV den Verkaufsauftrag erteilt. Ich habe verschiedene andere Makler geprüft, aber der HEV hat mich am meisten überzeigt. Bei der gesamten Abwicklung konnte ich dann eine sehr aktive und angenehme Zusammenarbeit erleben. Ich war jederzeit über den aktuellen Stand informiert und am Schluss konnten wir aus fünf Kaufinteressenten auswählen. Wir wählten eine Familien mit zwei Kindern aus und waren sehr glücklich, dass im haus wo wir aufgewachsen sind, auch wieder Kinder aufwachsen. Ich kann den HEV Region Winterthur sehr empfehlen, ich fühlte ich jederzeit sehr gut betreut.

17. April 2018 | peter.konrad.1

Mehr Immobilien in Winterthur

Ähnliche Einträge in Winterthur

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG