Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Musikhaus Musikinstrumente in Winterthur

MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER

Alle Musikhaus Musikinstrumente in Winterthur

MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER

Holz- und Blechblasinstrumente, Piano-Center, Schlagzeuge, MietinstrumenteMusikhaus Walter Grimm GmbH
MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER-Logo

Musikhaus Musikinstrumente in Winterthur

PremiumPremium Eintrag
Öffnungszeiten MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER
Offen – Schliesst heute um 16:00
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    8:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen

Montag geschlossen



MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER - Kontakte & Standort

Beschreibung

Sprachen

Deutsch,Englisch,Französisch,Italienisch,Spanisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In Flughafennähe,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit,Stufenlos zugänglich

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,Rechnung,TWINT,USD,Visa
Rubriken
Musikhaus MusikinstrumenteVermietung

Bewertungen für MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER (2)

2 Bewertungen & 1 Kommentare für MUSIK GRIMM & PIANO-CENTER

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Saxophon Kauf

Ich habe schon das 3. Saxophon bei der Firma Grimm gekauft! Der Grund: super Beratung (hält was er verspricht zu 100%), sehr Loyal und Konkurrenzfähig zu billig Anbieter! Ich hatte nach Enttäuschungen grosses Glück zu eine Firma zu finden wo man sich als Partner und geschätzter Kunde zählen darf. Alle können sich von der Firma Grimm eine grosse Scheibe "Ehrlicher Geschäftspartner" abschneiden! Immer gerne wieder, alles Gute, haruba@bluewin.ch

24. März 2021 | haruba

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG