Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Optiker in Winterthur

Verdieri Optik-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Verdieri Optik

Alle Optiker in Winterthur

Verdieri Optik

Brillen Kontaktlinsen
Verdieri Optik-Logo

Optiker in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (5)

Öffnungszeiten Verdieri Optik
Offen – Schliesst in 2 Stunden
  1. Montag
    Geschlossen
  2. Dienstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  3. Mittwoch
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  4. Donnerstag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  5. Freitag
    8:30 bis 12:00 / 13:30 bis 18:30
  6. Samstag
    9:00 bis 16:00
  7. Sonntag
    Geschlossen


Verdieri Optik - Kontakte & Standort

AdresseNeumarkt 15, 8400 WinterthurPostfach, 8401 Winterthur

Beschreibung

Herzlich Willkommen

Sprachen

Deutsch,Englisch,Italienisch

Angebot

Online Terminbuchung

Brillen & Gläser

Kinderbrillen,Sonnenbrillen,Sonnengläser,Sportbrillen

Dienstleistungen

Analyse trockenes Auge​,Brillen- & Kontaktlinsenberatung,Brillenreparatur,Kontaktlinsen-Kontrolle,Kontaktlinsenanpassung,Kontaktlinsenbestellung,Probetragen von Kontaktlinsen,Sehtest

Kontaktformen

Beim Kunden,Im Geschäft,Online,Telefonisch

Kontaktlinsen

Dauertraglinsen,Ein-Tages-Kontaktlinsen,Farbige Kontaktlinsen,Formstabile Kontaktlinsen,Halbjahreslinsen,Jahreskontaktlinsen,Linsen bei Keratokonus,Linsen für Kinder,Monatslinsen,Multifokale Kontaktlinsen,Nachtlinsen

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe öffentlichem Verkehr,Stufenlos zugänglich

Marken

Andy Wolf,Blackfin,Götti,Rolf
Rubriken
OptikergeschäftBrillen KontaktlinsenOptometrie
Gratis-Rubriken
Optiker

Bewertungen für Verdieri Optik (8)

8 Bewertungen & 2 Kommentare für Verdieri Optik

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Fünf-Sterne-Service

Toller Service, sehr relevante Beratung und ein sehr freundliches Team, der beste Optiker in der Region!

29. Januar 2020 | jps8

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Sehr zuvorkommend

Ich beziehe meine Linsen seit geraumer Zeit von Verdieri und auch meine letzte Brille habe ich hier gekauft. Das Personal ist professionell, freundlich und äusserst kundenorientiert. Obwohl ich mittlerweile aus Winterthur weggezogen bin, bleibe ich Kunde des Verdieri-Teams - die Leute machen's aus!

27. Juni 2017 | zapata

Ähnliche Einträge in Winterthur

Mehr in Winterthur

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG