Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Personalvermittlung in Winterthur

Art of Work Personalberatung AG-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 184 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Alle Personalvermittlung in Winterthur

Art of Work Personalberatung AG

Schweizer Personalvermittlung in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering
Art of Work Personalberatung AG-Logo

Personalvermittlung in Winterthur

PremiumPremium Eintrag

Galerie (3)

Öffnungszeiten Art of Work Personalberatung AG
Geschlossen – Öffnet heute um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 17:30
  2. Dienstag
    8:00 bis 17:30
  3. Mittwoch
    8:00 bis 17:30
  4. Donnerstag
    8:00 bis 17:30
  5. Freitag
    8:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen


Art of Work Personalberatung AG - Kontakte & Standort

Beschreibung

Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Sprachen

Deutsch,Englisch

Kontaktformen

Online,Telefonisch

Lage

Im Zentrum,In Bahnhofsnähe,In der Altstadt,Nahe Museum,Nahe öffentlichem Verkehr,Parkmöglichkeit

Zahlungskonditionen

Rechnung
Rubriken
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroInformatikUnternehmensberatung

Bewertungen für Art of Work Personalberatung AG (184)

184 Bewertungen & 2 Kommentare für Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (2)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Beste Erfahrung bei meinen bisherigen Stellensuchen :-)

Das Gespräch mit Frau Albertin war mehr als nur angenehm - klingt jetzt vielleicht für den einen oder anderen übertrieben, aber ich habe mich über ihre Freundlichkeit und Professionalität einfach sehr gefreut, hatte vorher schon ganz anderes bei anderen Jobbüros erlebt. Manche bekannte Büros haben nicht mal eine Eingangsbestätigung versendet... Es vergingen nur Stunden, bis ich die ersten Inserate per Mail von Frau Albertin zugeschickt bekam. Sollte ich mich ein weiteres Mal auf die Suche machen wollen oder müssen, wird meine erste Handlung auf jeden Fall der Anruf bei Frau Albertin sein. :-) An dieser Stelle nochmal Danke ans ganze Team von Art of Work für die super professionelle und freundliche "Abwicklung" und ein besonderes Danke an Frau Albertin, welche mit ihrer freundlichen und einfühlsamen Art absolut im richtigen Beruf tätig ist. :-)

21. Februar 2020 | Corinne Pfoster

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Top Stellenvermittler

Meine Erfahrungen mit Art of work sind zu 100% positiv. Als qualifizierter Kandidat auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung: bei Art of work nimmt man deine Individualität wahr und unterbreitet dir die Stellen, die zu dir passen. Für Unternehmen: Art of work kennt alle Kandidaten persönlich. Mit Art of work finden Sie den passenden Kandidaten für Ihre vakante Stelle. Die Zusammenarbeit mit Art of work ist professionell und macht Spass.

9. August 2018 | evelyne.kadi

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG